Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

cost-control und Prof-Tarif


06.06.2003 20:16 - Gestartet von hotte
Hallo

Ich habe jetzt den Prof-Jub Tarift.
Nun möchte ich wissen wie es in der Kundenbetreung online ist, als Prof-Kunde.

Am Monatsanfang hatte ich noch eine Einzelauflistung. Welche jetzt seit 3 Tagen nicht mehr da ist. Da standen sogar noch die aktuellen Kosten drin. Nun bekomme ich nur noch die Anzeige:

"Derzeit ist die Anzeige der gewünschten Informationen nicht möglich.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
".

Ich dachte das ich wenigstens die Auflistung habe und der Preis sollte doch nicht angezeigt werden, da man ja noch nicht weiß in welchem Tarif man zum Monatsende hat.

Ist das jetzt blos wieder ein Software Fehler und muß ich bei e-plus anrufen, weil die bei mir etwas versaut haben mit der neuen Software in der Kundenbetreung.
Oder wie ist das in den Prof-Trifen ?

Danke
Christian
Menü
[1] nordlicht21 antwortet auf hotte
06.06.2003 20:50
habe das gleiche Problem wie Du und daraufhin bei der Hotline angerufen.

Die haben mir gesagt, da es bei den Prof.Tarifen eine sog. Tarifautomatik gibt, die theoretisch jeden Monat je nach Telefonierverhalten eine neue Einstufung bedeuten kann, ist eine Cost Control Abfrage für Profess. Kunden im jeweils laufenden Monat nicht möglich.

Ist sehr unbefriedigend, aber wohl nicht zu ändern.

Gruss. Jens.
Menü
[1.1] goool.DE antwortet auf nordlicht21
10.06.2003 16:43
Benutzer nordlicht21 schrieb:
habe das gleiche Problem wie Du und daraufhin bei der Hotline angerufen.

Die haben mir gesagt, da es bei den Prof.Tarifen eine sog. Tarifautomatik gibt, die theoretisch jeden Monat je nach Telefonierverhalten eine neue Einstufung bedeuten kann, ist eine Cost Control Abfrage für Profess. Kunden im jeweils laufenden Monat nicht möglich.

Ist sehr unbefriedigend, aber wohl nicht zu ändern.

Der Button 'Cost Control' wurde in meinem Bereich durch 'Aktuelle Verbindungen' ersetzt.
Daten sind zwar weiterhin nicht verfügbar, aber es tut sich was.

Gruss. Jens.
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf goool.DE
10.06.2003 17:23
Benutzer goool.DE schrieb:
Der Button 'Cost Control' wurde in meinem Bereich durch 'Aktuelle Verbindungen' ersetzt.
Daten sind zwar weiterhin nicht verfügbar, aber es tut sich was.

Bei mir steht da wie bisher noch Cost Control.

Aber:
Ich habe in meiner Online Kundenbetreuung Zugriff auf zwei Verträge (T&M und Prof). Seit ich den Prof aufgeschaltet hatte, ging Cost Control nicht mehr.
Seit heute nachmittag bekomme ich die CostControl-Infos für den T&M angezeigt wie ichs gewohnt war und kann über ne Switchbox den zweiten Verrag auswählen. Bei diesem allerdings noch "nicht möglich".
Es tut sich was.