Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus Online-Shop


28.01.2001 21:30 - Gestartet von harri
Hallo!
Meine erfahrung mit eplus -direkthändler,kein provider
also auch nicht eplus online.
E_PLUS mag gute tarife haben aber der service ist mies.
habe mich heute wieder aufgeregt......businesstarif
handy kaputt.....Gerätetausch?
Hotline:wenden sie sich an den hersteller,die adresse steht auf dem verkaufskarton.....ist bei anderen anbietern auch so....
ich:das glauben sie doch selber nicht...Hotline:aufgelegt!
Da wären noch einige weitere ärgernisse ,ich wills aber dabei belassen,pleiten pech und pannen.....
ich habe seit jahren verträge bei telekom und mobilkom,
da ist mir sowas nicht vorgekommen.
im zuge der sms verteuerung werde ich den eplus vertrag
kündigen und das handy in den müll werfen.ich versende nie sms
aber der service hängt mir zum hals raus.
viel spaß noch
harri
Menü
[1] tmm99 antwortet auf harri
29.01.2001 15:02
E-Plus online shop hat bei 3 meiner freunde innerhalb von 4 tagen geliefert. Bei einer freundin kam allerdings auch nichts, nach einer anfrage bei der e-plus hotline wurde nachgehakt..... es kam ein brief mit der info, dass sie aufgrund der internen prüfung oder einer anderen prüfung die laut agbs durchgegführt wird,abgelehnt wurde.

Menü
[1.1] keksi antwortet auf tmm99
30.01.2001 11:41
Benutzer tmm99 schrieb:

E-Plus online shop hat bei 3 meiner freunde innerhalb von 4 tagen geliefert. Bei einer freundin kam allerdings auch nichts, nach einer anfrage bei der e-plus hotline wurde nachgehakt..... es kam ein brief mit der info, dass sie aufgrund der internen prüfung oder einer anderen prüfung die laut agbs durchgegführt wird,abgelehnt wurde.
Einen Freund von mir hats auch mal so erwischt. Laut E+ hätte er einen negativen Schufa-Eintrag (stellte sich als Unsinn heraus). Allerdings klappte es mit folgendem Trick:

1. Vertrag wird von einer anderen Person abgeschlossen.
2. Abgelehnte Person übernimmt den Vertrag von Person zu 1.
3. Telefonieren! ;-)

Keksi
Menü
[] georg_r antwortet auf
28.01.2001 21:38
Also

Freitag bestellt (12.01.)

Nokia 6210 mit Time&More 20 Student

Dienstag (16.01.) kams an.

Hat wunderbar geklappt, kann auch bei der Hotline bisher nicht meckern, bis auf dass die ne ziemlich lange Warteschleife haben (unter 12 Minuten geht nichts, aber ist ja kostenlos)
Ok,ich habe auch noch keine Probleme mit e-plus gehabt.

GR