Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus Vertragsverlängerung


30.04.2009 10:07 - Gestartet von Conas77
Hallo zusammen,

ich wüßte gerne Eure Erfahrungen in Sachen Vertragsverlängerung bei E-Plus. Einem Kollegen haben sie letzten Herbst 600,-€ geboten für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren. Mir haben sie dagegen grad läppische 180,-€ geboten.

Vielen Dank!

LG
Conas77
Menü
[1] chasperhead antwortet auf Conas77
30.04.2009 13:47
Benutzer Conas77 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wüßte gerne Eure Erfahrungen in Sachen Vertragsverlängerung bei E-Plus. Einem Kollegen haben sie letzten Herbst 600,-€ geboten für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren. Mir haben sie dagegen grad läppische 180,-€ geboten.


ist dein freund direket bei E+? ist er privatkunde?

€ 600 gibt es definitiv nicht für einen privatkundenvertrag bei e+ service!
Menü
[1.1] Conas77 antwortet auf chasperhead
30.04.2009 14:52
ja, er ist direkt bei Eplus
war beim Telefonat dabei
hab Rechnung gesehen, auf der 25,- Monat abgezogen werden (und das geht jetzt 24 Monate so)
Menü
[1.2] redroom antwortet auf chasperhead
30.04.2009 20:28
hi,

also ich hab bis jetzt keine guten erfahrungen bei direkten vertragsverlängerungen gemacht. hab das immer über online-händler gehandhabt und mir immer goodies wie z.b. handy, lcd-tv etc. geben lassen.

seit paar wochen nun kann ich wieder vorzeitig vertragsverlängerung direkt über eplus machen. ich wollte den damals angebotenen T&M 1000 all in für 40 euro. das hat nicht geklappt! angeblich wäre ich mit 1-2 tagen zu früh dran. als dann diese 2 tage verstrichen sind, war auch das angebot weg und somit nicht buchbar. ich bin leider nicht der verhandlungstyp, will mich aber nicht unbedingt über den tisch ziehen lassen. jetzt muß ich wieder warten bis dieser T&M 1000 für 40 steine angeboten wird. bin dann gespannt ob ich überhaupt was bekomme, da der tarif ja wirklich unterstes preis-niveau ist.

lg

PS: die 600 euro kommen mir zuviel vor. wie lange ist dein kumpel dort kunde und was macht der für monatsumsätze. wenn ich bei mir in die kundenbetreuung reinschau werden mir neben diversen billighandys 1 jahr vor vertragsende schon 140 euro angeboten.