Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E+ SMS-Benachrichtigung


21.10.2004 08:05 - Gestartet von tector
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser:
Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector
Menü
[1] blondini antwortet auf tector
21.10.2004 08:36
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser:
Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector


ja und dann? ich benutze eine d2 callya karte zur email benachrichtigung. klappt ganz überwiegend aber auch nicht immer.

so ist das mit den mobilfunkbetreibern. friss oder stirb kunde...

gib dein geld und lass uns in ruhe!


blondini
Menü
[1.1] tector antwortet auf blondini
21.10.2004 09:27
Hallo blondini,

ist die SMS-Benachrichtigung bei D2 CallYa denn ebenfalls kostenlos, oder werden Gebühren abgezogen, so als ob ich selbst eine SMS geschrieben hätte?

Gruss
tector



Benutzer blondini schrieb:
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser: Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter
Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector


ja und dann? ich benutze eine d2 callya karte zur email benachrichtigung. klappt ganz überwiegend aber auch nicht immer.

so ist das mit den mobilfunkbetreibern. friss oder stirb kunde...

gib dein geld und lass uns in ruhe!


blondini
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf tector
21.10.2004 10:36
Benutzer tector schrieb:
Hallo blondini,

ist die SMS-Benachrichtigung bei D2 CallYa denn ebenfalls kostenlos, oder werden Gebühren abgezogen, so als ob ich selbst eine SMS geschrieben hätte?

Gruss
tector


kostenlos! es handelt sich aber laut der homepage von d2 um "einführungsangebote", die aber ständig verlängert werden. meine karte ist schon mehrere jahre alt. wie das bei den neuen ist, kann ich nicht sagen.

grüsse

blondini


Benutzer blondini schrieb:
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser: Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter
Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector


ja und dann? ich benutze eine d2 callya karte zur email benachrichtigung. klappt ganz überwiegend aber auch nicht immer.

so ist das mit den mobilfunkbetreibern. friss oder stirb kunde...

gib dein geld und lass uns in ruhe!


blondini
Menü
[1.2] paulilausi antwortet auf blondini
21.10.2004 10:05
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser: Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter
Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector


ja und dann? ich benutze eine d2 callya karte zur email benachrichtigung. klappt ganz überwiegend aber auch nicht immer.

so ist das mit den mobilfunkbetreibern. friss oder stirb kunde...

gib dein geld und lass uns in ruhe!

Dann könnte ich ja alle paar Monate den Anbieter wechseln.Sich wegen jeden Mückenschiss aufzuregen,typisch Kunde:-)


blondini
Menü
[2] paulilausi antwortet auf tector
21.10.2004 10:02
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser:
Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

ist die kostenlose sms Benachrichtigung ein Teil deines Vertrages?Ich denke es gibt schlimmeres.Letzte Woche klappte es an bei mir einen Tag mal nicht.Dafür lass ich aber meine Mails eh auch weiterleiten.Verpasst habe ich nichts.

Gruss
tector
Menü
[2.1] handyfunky antwortet auf paulilausi
21.10.2004 13:51
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser: Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter
Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

ist die kostenlose sms Benachrichtigung ein Teil deines Vertrages?Ich denke es gibt schlimmeres.Letzte Woche klappte es an bei mir einen Tag mal nicht.Dafür lass ich aber meine Mails eh auch weiterleiten.Verpasst habe ich nichts.

ich verstehe diese ganze Aufregung auch immer nicht.Bei mir kam das in diesem Jahr einmal vor(ein Tag)Damit kann ich gut leben.Ansonsten müßte ich alle paar Wochen den Anbieter wechseln ,weil es diese Problemchen gibt.

Gruss
tector
Menü
[3] kfschalke antwortet auf tector
21.10.2004 10:24
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser:
Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter Konditionen.

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector


Und tschüß.
er braucht schon SMS Benachrichtigungen?
So wichtig ist dat nicht und wer wirklich drauf angeweisen ist, der ist sowieso mit einer datenkarte allways online.
Gruß
kf
Menü
[3.1] spunk_ antwortet auf kfschalke
21.10.2004 11:30
Benutzer kfschalke schrieb:

So wichtig ist dat nicht und wer wirklich drauf angeweisen ist, der ist sowieso mit einer datenkarte allways online.
ich nutz das wie nen art mail-push-dienst.

per kurznachricht kommt eben zeitnah die meldung (im betreff steht dann absender,bertreff und die ersten 100 zeichen der nachricht) rein - dann kann ich die entweder mit dem mailclient holen oder bleiben lassen.
Menü
[4] Knieschleifer antwortet auf tector
21.10.2004 14:02
Benutzer tector schrieb:
also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Probiere folgendes:

Falls Du imode hast, schalte die Benachrichtigung über's imode Handy Portal aus und an.
Oder über Deinen Online WebMail Zugriff mit Deinem PC aus und ein, evtl. nicht automatisch sondern SMS-Klartext wählen.
Oder in dieser Eingabemaske mal die Zustellzeit ändern und abspeichern.

Wenn Dein imail Zugang sonst funktioniert und die Benachrichtigung vorher mal lief, müsste sich die SMS-Notify so wieder in Gang bringen lassen.

Grüße
Menü
[4.1] borusch antwortet auf Knieschleifer
15.07.2005 12:20
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Benutzer tector schrieb:
also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Probiere folgendes:

Falls Du imode hast, schalte die Benachrichtigung über's imode Handy Portal aus und an.
Oder über Deinen Online WebMail Zugriff mit Deinem PC aus und ein, evtl. nicht automatisch sondern SMS-Klartext wählen. Oder in dieser Eingabemaske mal die Zustellzeit ändern und abspeichern.

Wenn Dein imail Zugang sonst funktioniert und die Benachrichtigung vorher mal lief, müsste sich die SMS-Notify so wieder in Gang bringen lassen.

Grüße

Hi,

gibt es bei Eplus Webmail für F&E Kunden noch die SMS-Benachrichtigung über neue Emails? Ist die kostenlos?

Danke, borusch
Menü
[4.1.1] andionair antwortet auf borusch
16.07.2005 10:32
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Benutzer tector schrieb:
also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Probiere folgendes:

Falls Du imode hast, schalte die Benachrichtigung über's imode
Handy Portal aus und an.
Oder über Deinen Online WebMail Zugriff mit Deinem PC aus und ein, evtl. nicht automatisch sondern SMS-Klartext wählen. Oder in dieser Eingabemaske mal die Zustellzeit ändern und abspeichern.

Wenn Dein imail Zugang sonst funktioniert und die Benachrichtigung vorher mal lief, müsste sich die SMS-Notify so
wieder in Gang bringen lassen.

Grüße

Hi,

gibt es bei Eplus Webmail für F&E Kunden noch die SMS-Benachrichtigung über neue Emails? Ist die kostenlos?



N E I N !!!

Danke, borusch
Menü
[5] paulilausi antwortet auf tector
15.07.2005 19:29
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

also bei mir funktioniert schon mehrere Tage lang die SMS-Benachrichtigung nicht mehr.

Hotline kann auch nichts dazu sagen ausser:
Benachrichtigung ist angeblich "freiwillige sozusagen kostenlose Zugabe zum Vertrag".

Wenn das so unzuverlässig bleibt, werde ich das Vertragsverhältnis im Frühjahr beenden - trotz noch alter guter Konditionen.


und das nur wegen den nicht kommenden sms Benachrichtigungen?Tzzzz.Um was für Benachrichtigungen handelt es sich?eMail?MB?

So kann man seine Kunden auch vergraulen! Servicewüste D

Gruss
tector