Normalerweise kontrolliere ich meine Rechnung sehr genau, insbesondere in Bezug auf die Gesprächsdauer. Ich führe typischerweise kurze Gespräche - unter einer Minute.
Da würde eine solche Praxis sofort auffallen. Mehr als eine geringe und seltene Abweichung würde mir nicht entgehen.
Bisher konnte ich nichts derartiges feststellen. Ich bin bei e+ Kunde seit Beginn... (ca1995).
Bei mir jedenfalls rechnet e+ korrekt ab.
Hast Du Dein Handy mal geprüft?
Mach mal Tests mit anderen Endgeräten.
zB mal einen Monat alle Gespräche mitprotokollieren und den Zeitzählerstand des Gerätes (verglichen mit einer externen Stoppuhr) mitschreiben.
Online kannst Du die Gespräche tagesaktuell einsehen.
CU 7VAMPIR
SMSONLYOI7629II8874
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Benutzer bautecag schrieb:
hat mal jemand seine gesprächsdauern lt. abrechnung mit der realität abgestimmt? ich habe festgestellt, daß es bis zu 15 sec dauert, bis ein trennungssignal tatsächlich zur trennung führt(besonders bei anrufen in mobilfunknetze). nach meiner meinung zahlen eplus-kunden monatlich bis zu 10 mio euro zuviel, weil eplus seine software manipuliert hat. schildert
bitte eure erfahrungen