Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus E-Mail


02.04.2008 13:35 - Gestartet von Supaka
Kann man sich noch irgendwie zu der Eplus-E-Mail (Imail) anmelden?
Ganz normal über die Kundenbetreuung Online ging es bei der Person, der ich helfen wollte nicht mehr!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Menü
[1] handyklaus antwortet auf Supaka
02.04.2008 14:00
Benutzer Supaka schrieb:
Kann man sich noch irgendwie zu der Eplus-E-Mail (Imail) anmelden?
Ganz normal über die Kundenbetreuung Online ging es bei der Person, der ich helfen wollte nicht mehr!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Das funktioniert nur noch wenn man Vertragskunde bei E+ ist. Es funktioniert allerdings auch mit einer SIMYO-Nummer !!
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf handyklaus
02.04.2008 14:08

einmal geändert am 02.04.2008 14:52
Das funktioniert nur noch wenn man Vertragskunde bei E+ ist. Es funktioniert allerdings auch mit einer SIMYO-Nummer !!

Und wie meldet man sich an?
Menü
[1.1.1] handyklaus antwortet auf Supaka
02.04.2008 15:48
Benutzer Supaka schrieb:
Das funktioniert nur noch wenn man Vertragskunde bei E+ ist. Es funktioniert allerdings auch mit einer SIMYO-Nummer !!

Und wie meldet man sich an?

Ganz einfach:

E+ Homepage aufrufen (www.eplus.de)

rechts oben unterhalb 'Mein E-Plus' auf 'registrieren' klicken

es geht ein neues Fenster auf : hier Rufnummer eintragen, Nutzungsbedingungen akzeptieren, und auf 'Registrierung fortsetzen' klicken........

Zugangsdaten kommen dann per SMS

(Laut Nutzungsbedingungen geht simyo nicht, hat aber bei mir dereinst funktioniert und geht immer noch)
Menü
[1.1.1.1] Supaka antwortet auf handyklaus
03.04.2008 11:53
Ja nur so geht das leider nicht mehr!

Hab es gestern versucht! Bei "Mein Eplus" kommt man rein, aber dort gibt es keine E-Mail mehr!:(
Menü
[1.1.1.1.1] handyklaus antwortet auf Supaka
03.04.2008 13:05
Benutzer Supaka schrieb:
Ja nur so geht das leider nicht mehr!

Hab es gestern versucht! Bei "Mein Eplus" kommt man rein, aber dort gibt es keine E-Mail mehr!:(

Habs gerade erst probiert:

angemeldet bei 'Mein Eplus'

rechte Spalte: Mein Eplus -> Status angemeldet
drunter: Warenkorb 0 Artikel
drunter: meine Kunden-Infobox
drunter: mein Email-Postfach -> Nachrichten lesen und schreiben ...

Vielleicht muß man die Mailadresse auch erst frei schalten lassen, mußt mal sehen, weiß nicht mehr so genau wie es bei mir war. Auf jeden Fall gibts das ganze noch mit Imail und so.

Oder schau mal nach der Anmeldung ganz links unter Mein Eplus -> EMail-Services.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Supaka antwortet auf handyklaus
03.04.2008 13:08
Oder schau mal nach der Anmeldung ganz links unter Mein Eplus
-> EMail-Services.
Glaube wir gehen aneinander vorbei:
Wo das ist wenn man bereits angemeldet ist, ist mir schon klar! Hier geht es aber um einen Neukunden, bei dem ich bei Neuanmeldung keinen dieser Punkte mehr hatte!
Bei mir klappt Imail ja auch super, daher wollte ich einem Bekannten bei der Einrichtung helfen!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] lagoon antwortet auf Supaka
03.04.2008 13:49
Ich habe vom Support die Auskunft erhalten, dass keine Neuanmeldungen mehr möglich sind. Aber irgendwo war mal eine Anleitung, wie es doch noch funktionieren soll ...
Muss mal sehen, ob ich die noch finde!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] wolframcgn antwortet auf lagoon
05.04.2008 01:12
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] lagoon antwortet auf wolframcgn
05.04.2008 10:15
Benutzer wolframcgn schrieb:
Genau darum geht es hier nicht! iMode und imail-Accounts sind verschiedene Paar Schuhe!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] chasperhead antwortet auf lagoon
06.04.2008 10:49
seit 11.04.2007 erhalten neukunden keine e-plus emailadresse mehr. mein e-plus steht ihnen ganz normal zur verfügung. aber der punkt " e-mail services " ist bei den neukunden nicht mehr zu finden.

soweit ich weiß, gibt es auch keine möglichkeit da ran zukommen.