Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus Kundenhotline


06.01.2007 14:57 - Gestartet von Matrix1
Hallo,
gibt es soetwas wie ein Backoffice bei Eplus oder vorgesetzte zu denen man sich verbinden lassen kann? Denn die Hotline Mitarbeiter haben bei mir im Vertrag Sche..e gemacht und sagen nicht alle wichtigen details die für mich wichtig sind... Daher möchte ich gerne bei Eplus mit einem Vorgesetzen sprechen oder mit jemanden der Kompetenter als die Hotline Mitarbeiter ist. Ich bin seit 5 Jahren bei Eplus und Geschäftskunde da muss doch sowas möglich sein, oder?
Menü
[1] Gerko antwortet auf Matrix1
06.01.2007 15:00
Benutzer Matrix1 schrieb:
Hallo, gibt es soetwas wie ein Backoffice bei Eplus oder vorgesetzte zu denen man sich verbinden lassen kann? Denn die Hotline Mitarbeiter haben bei mir im Vertrag Sche..e gemacht und sagen nicht alle wichtigen details die für mich wichtig sind... Daher möchte ich gerne bei Eplus mit einem Vorgesetzen sprechen oder mit jemanden der Kompetenter als die Hotline Mitarbeiter ist. Ich bin seit 5 Jahren bei Eplus und Geschäftskunde da muss doch sowas möglich sein, oder?

Mach so was schriftlich, das wirkt besser und die haben was in der Hand von Dir.
Menü
[2] hotte antwortet auf Matrix1
06.01.2007 15:59
Benutzer Matrix1 schrieb:
Hallo, gibt es soetwas wie ein Backoffice bei Eplus oder vorgesetzte zu denen man sich verbinden lassen kann? Denn die Hotline Mitarbeiter haben bei mir im Vertrag Sche..e gemacht und sagen nicht alle wichtigen details die für mich wichtig sind... Daher möchte ich gerne bei Eplus mit einem Vorgesetzen sprechen oder mit jemanden der Kompetenter als die Hotline Mitarbeiter ist. Ich bin seit 5 Jahren bei Eplus und Geschäftskunde da muss doch sowas möglich sein, oder?

Ich kenne die hotline nur als sehr gut (man kann schon mal jemanden erwischen der nicht durchsieht). Hast du es denn mal mit einem 2. Telefonat probiert (anderer MA am Tel.). Und alle infos die ich wissen wollte habe ich auch immer bekommen.
Als Geschäftskunde hast du ja auch noch die buisness hotline. Wo dann wohl keine Anfänger hinkommen. Aber die sind nur in der Woche von 8-20 Uhr da, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Christian
Menü
[2.1] VariusC antwortet auf hotte
07.01.2007 01:36
Benutzer hotte schrieb:

Als Geschäftskunde hast du ja auch noch die buisness hotline. Wo dann wohl keine Anfänger hinkommen. Aber die sind nur in der Woche von 8-20 Uhr da, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Christian

Ich habe kürzlich versucht für eine Firma 2 uralte Journalisten-Tarife umzuwandeln. Ich bekam bei der Business-Hotline in mehreren Anrufen mehrfach unterschiedliche Aussagen betreffs Wechselmodalitäten (geht nicht, kostet, kostet nichts) und Laufzeiten (Von "24 Monate ontop = 33 Mon. gesamt" bis "Nur noch 9 Monate Restlaufzeit"). Schließlich bekamen wir schriftlich wiederum andere Vertragsgegebenheiten zugesandt als beim letzten Telefonat festgehalten wurden. Beim umgehenden Telefonat deswegen wurde mir aber versichert, dass im Rechner die mündlich getätigten Verabredungen gespeichert sind.
Man sieht, es geht auch in der Business-Line drunter und drüber.

Und ja, es schein bei e+ KEIN Back-office zu geben. Sooft ich auch danach fragte wurde dies verneint. :(

Gruß
VariusC