Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus verweigert Tarifwechsel zu alten Konditionen


29.10.2002 10:39 - Gestartet von ketel
Hi!

Wurde jemand von Eplus Kunden schon mal so abgeschmettert wie ich?
Ich bin seit 2001 Kunde von EPlus und wollte wie üblich Tarifwechsel durchführen und musste erfahren, daß man nun automatisch auf das neue Tarifsystem umgestellt wird => TEUER.... und werde nun wohl kündigen ...
Menü
[1] AndyA antwortet auf ketel
29.10.2002 11:01
Eigentlich komisch, dann hättest Du ja ein Sonderkündigungsrecht.Ich habe es noch nicht probiert, habe Time & More 240 seit März 2001.Das Problem beim Kündigen ist halt, daß man trotz der neuen Tarife meines Wissens nach nirgends billiger telefonieren kann.

Gruß Andy
Menü
[1.1] ketel antwortet auf AndyA
29.10.2002 12:17
Ja stimmt schon..... aber man könnte ja ein neues Gerät beim neuen Anschluß bei EPlus bekommen und noch ca. 50E Startguthaben.

Menü
[1.1.1] AndyA antwortet auf ketel
29.10.2002 14:00
Benutzer ketel schrieb:
Ja stimmt schon..... aber man könnte ja ein neues Gerät beim neuen Anschluß bei EPlus bekommen und noch ca. 50E Startguthaben.

Meines Wissens (ich habe es aber noch nicht probiert) kann man zwar z.B. von T&M 240 alt in T&M 500 alt wechseln (bringt ja höheren Umsatz) aber nicht mehr zurück,da würde man nur den T&M 240 neu bekommen.Nur der neue T&M 240 kostet ca. 13 Euro mehr pro Monat,da ist das Startguthaben schnell aufgebraucht.