Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus Web Vertrag erhalten....


29.10.2004 23:36 - Gestartet von chiefrocker
Hallo, ich hab mir nen eplus online vertrag bestellt, hab dann nach ca ner woche den karton bekommen mit all dem zeug drin. Aber ich find einfach keinen Zettel wo meine Handy Nummer oder Kundennummer draufsteht.

Ist der Vertrag mit der Bestellung im Internet eigentlich definitiv abgeschlossen? ich war auch schon im eplus laden aber die ham sich da nich ausgekannt, die behaupteten das mein Vertrag über nen Händler läuft als ich ihnen den ganzen Papierkram gezeigt hab....

Naja vielleicht kann mir jemand sagen wie es bei ihm mit dem web vetrag abgelaufen is, was war alles dabei?
Menü
[1] hknebel antwortet auf chiefrocker
30.10.2004 18:31
solltest seperat einen Brief (mit SIM, PIN & PUK) erhalten und ein Paket mit entsprechender Hardware. Normalerweise sollte erst der Brief ankommen. Vielleicht mal bei der Hotline nachfragen.
Menü
[1.1] chiefrocker antwortet auf hknebel
31.10.2004 17:02
HAllo nochmal an alle;

Also ich werd langsam sauer, Wo bitte steht die blöde Kundennnummer? Soll ich einfach den ganzen Papierkram zurückschicken und bei kundennummer ein ? machen???

Wer hat den von euch noch alles eine Web vEtrag gemacht. Helft mir mal bitte,
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf chiefrocker
31.10.2004 17:19
Benutzer chiefrocker schrieb:

Wer hat den von euch noch alles eine Web vEtrag gemacht. Helft mir mal bitte,

habe zwar keinen web-vertrag, aber ruf die Hotline an.
Menü
[1.1.2] Peter_Hokler antwortet auf chiefrocker
01.11.2004 18:07
Benutzer chiefrocker schrieb:
HAllo nochmal an alle;

Also ich werd langsam sauer, Wo bitte steht die blöde Kundennnummer? Soll ich einfach den ganzen Papierkram zurückschicken und bei kundennummer ein ? machen???

Wer hat den von euch noch alles eine Web vEtrag gemacht. Helft mir mal bitte,
Beim normalen Vertrag steht die Kd.-Nr. auf der Rechnung, auch Onlinerechnung (im pdf). Vieleicht hilfts!?
Menü
[2] kfschalke antwortet auf chiefrocker
03.11.2004 15:28
Du kriegst ein Paket mit Handy, Simkarte inklusive PIN und PUK. Dazu erhältst du einen Brief zusätzlich, der dich als neuen Kunden begrüßt, da steht oben in der Betreffzeile deine KD-Nr und deine Telnummer.
Normalerweise mußt du ja auch noch deine login daten für die Kundenbetreuung online erhalten, da du dort ja später deine rechnung per pdf downloaden mußt, damit du dese prüfen kannst.

mit einer email an kundenservice@eplus.de sollte die Fragen eigentlich schnell beantwortet sein, da ich mit einem web tarif nie die Hotline anrufen würde, dat wird nämlich doch sehr teuer.