Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrung mit www.bmwmobil.de ?


13.01.2005 12:45 - Gestartet von mailmohr
Hallo,
jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ?
Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!
Menü
[1] handytim antwortet auf mailmohr
13.01.2005 12:49
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ? Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

So wie es dort steht ("Fragen & Antworten" -> "Rechnung"):

"Wie wird die Grundgebühr erstattet?

Andere Anbieter erstatten Ihnen teilweise die Grundgebühr. Wir berechnen Sie im E-Plus Professional S Tarif erst gar nicht. Im E-Plus Professional M und XL Tarif werden Ihnen von vornherein nur 10 € bzw. 20 € Grundgebühr berechnet."

Ciao
Tim
Menü
[2] klappehalten antwortet auf mailmohr
13.01.2005 13:49
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ?
Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!

Lieferung der Sim-Karte innerhal von 3 Tagen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich den Vertrag erst Anfang des Monats abgeschlossen habe.
Grüße
kh
Menü
[2.1] mailmohr antwortet auf klappehalten
13.01.2005 13:56
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ? Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!

Lieferung der Sim-Karte innerhal von 3 Tagen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich den Vertrag erst Anfang des Monats abgeschlossen habe.
Grüße
kh

Habe gerade folgende Antwort bekommen:

ja, Sie bekommen die Mobilfunkrechnungen von E-Plus, es ist kein Providervertrag. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls über die Rechnung. Sie bekommen jeden Monat eine Gutschrift über 10 Euro, somit wird die ausgewiesene Grundgebühr erstattet.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.


Bin mit der monatlichen Erstattung skeptisch, ist das auf 24 Monate gesehen Garantiert bzw. seriös?

Bekommt man das mit der monatlichen Erstattungsverpflichtung noch einmal schriftlich von BMW?
Menü
[2.1.1] Sir John antwortet auf mailmohr
13.01.2005 14:00
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ? Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!

Lieferung der Sim-Karte innerhal von 3 Tagen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich den Vertrag erst Anfang des Monats abgeschlossen habe.
Grüße
kh

Habe gerade folgende Antwort bekommen:

ja, Sie bekommen die Mobilfunkrechnungen von E-Plus, es ist kein Providervertrag. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls über die Rechnung. Sie bekommen jeden Monat eine Gutschrift über 10 Euro, somit wird die ausgewiesene Grundgebühr erstattet.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.


Bin mit der monatlichen Erstattung skeptisch, ist das auf 24 Monate gesehen Garantiert bzw. seriös?

Natürlich steckt darin ein gewisses Risiko, denn rein theoretisch könnte der Händler pleite gehen, und dann muß man die Grundgebühr selber tragen. Diese Gefahr schätze ich bei BMW allerdings in den nächsten 2 Jahren als eher gering ein...

Bekommt man das mit der monatlichen Erstattungsverpflichtung
noch einmal schriftlich von BMW?
Menü
[2.1.1.1] gryphone antwortet auf Sir John
14.01.2005 17:36
Natürlich steckt darin ein gewisses Risiko, denn rein theoretisch könnte der Händler pleite gehen, und dann muß man die Grundgebühr selber tragen. Diese Gefahr schätze ich bei BMW allerdings in den nächsten 2 Jahren als eher gering ein...

Ganz abgesehen davon daß BMW in absehbarer Zeit wohl nicht pleite gehen wird: wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich dabei sowieso um einen Rahmenvertrag von E-Plus. Und zu den Bedinungen dieses Rahmenvertrages gehört nunmal auch daß man 10 Euro "BMW-Rabatt" (steht auf meiner Rechnung) bekommt. Mit anderen Worten: BMW hat damit gar nichts mehr zu tun, das wird nur noch E-Plus-intern verrechnet.
Menü
[2.1.2] Wiewaldi antwortet auf mailmohr
13.01.2005 14:03
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ? Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!

Lieferung der Sim-Karte innerhal von 3 Tagen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich den Vertrag erst Anfang des Monats abgeschlossen habe.
Grüße
kh

Habe gerade folgende Antwort bekommen:

ja, Sie bekommen die Mobilfunkrechnungen von E-Plus, es ist kein Providervertrag. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls über die Rechnung. Sie bekommen jeden Monat eine Gutschrift über 10 Euro, somit wird die ausgewiesene Grundgebühr erstattet.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.


Bin mit der monatlichen Erstattung skeptisch, ist das auf 24 Monate gesehen Garantiert bzw. seriös?

Bekommt man das mit der monatlichen Erstattungsverpflichtung noch einmal schriftlich von BMW?

Also ich hatte früher mal die D2-Variante über BMWMobil.

Die Mobilfunkrechnung führte zwar die Grundgebühr immer auf, um sie dann in der letzten Zeile als Gutschrift wieder abzuziehen. Da das ganze direkt vom Mobilfunkbetreiber durchgeführt wird, ist es eine relativ sichere Sache. Sollte bei E-Plus auch nicht anders sein.
Menü
[2.1.3] klappehalten antwortet auf mailmohr
13.01.2005 15:00
Benutzer mailmohr schrieb:

Habe gerade folgende Antwort bekommen:

ja, Sie bekommen die Mobilfunkrechnungen von E-Plus, es ist kein Providervertrag. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls über die Rechnung. Sie bekommen jeden Monat eine Gutschrift über 10 Euro, somit wird die ausgewiesene Grundgebühr erstattet.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.


Bin mit der monatlichen Erstattung skeptisch, ist das auf 24 Monate gesehen Garantiert bzw. seriös?

Bekommt man das mit der monatlichen Erstattungsverpflichtung noch einmal schriftlich von BMW?

Ja!
Grüße
kh
Menü
[2.1.3.1] wolfram antwortet auf klappehalten
13.01.2005 17:49
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:

Habe gerade folgende Antwort bekommen:

ja, Sie bekommen die Mobilfunkrechnungen von E-Plus, es ist kein Providervertrag. Die Gutschrift erfolgt ebenfalls über die Rechnung. Sie bekommen jeden Monat eine Gutschrift über 10 Euro, somit wird die ausgewiesene Grundgebühr erstattet.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.


Bin mit der monatlichen Erstattung skeptisch, ist das auf 24
Monate gesehen Garantiert bzw. seriös?


Hatte die VF-Geschichte (damals noch mit 5 Euro zum Vertelefonieren dabei), hab jetzt e-plus, muß sagen, sehr seriös.
Ist halt Reklame für die Banktochter von BMW, die überdies sehr ansehnliche Gewinne ins Hause Quandt und zu den restlichen Aktionären fließen lässt...

Gruß wolfram
Menü
[2.2] AnnaB antwortet auf klappehalten
13.01.2005 21:29
Benutzer klappehalten schrieb:

Lieferung der Sim-Karte innerhal von 3 Tagen.

Das war aber fix. Hier dauerte es länger als eine Woche.

Ciao
AnnaB
Menü
[2.2.1] siegenlester antwortet auf AnnaB
14.01.2005 15:43
Bei mir hat es noch länger gedauert. Hab am 28. Dezember online bestellt - geliefert worden ist die Karte diesen Montag.
Menü
[2.2.2] mailmohr antwortet auf AnnaB
21.01.2005 08:11
Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:

Lieferung der Sim-Karte innerhal von 3 Tagen.

Das war aber fix. Hier dauerte es länger als eine Woche.

Ciao
AnnaB

Montag bestellt, Donnerstag geliefert!

Allerdings wird nicht noch einmal schriftlich bestätigt, dass die Gebühr übernommen wird. Unter "Tarif" ist allerdings "BMW_10EURO_24M" vermerkt.
Menü
[3] AnnaB antwortet auf mailmohr
13.01.2005 20:59
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ?
Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!

Hallo, (sorry for etwas offtopic)

ich möchte mal konkret über den Bestellvorgang bei bmwmobil.de berichten.

Was funktional unglücklich ist, ist, dass die Webseite nicht unter gängigen Browser-Einstellungen brauchbar ist. BMWmobil.de setzt hier auf unglückliche Javascript-Funktionen.

Wenn man bestellt, wird man standardmäßig auf ein unverschlüsseltes Formular zur Dateneingabe geleitet - man kann aber manuell (wenn man es halt ahnt) auch "https" voranstellen.

Ausserdem unterscheiden sich die Formulierungen und Formulare im Netz von der anschliessend per Paketpost zugesandten Version. Kurzum handelt es sich wohl um ein "abweichendes Angebot" des Hänlders an den Interessenten. Also alle Kreuzchen und Angaben genau prüfen!!! Abweichungen von dem, was man im Internet bestellt hatte, treten scheinbar häufiger auf.

Ach ja, schliessendlich musste man während des Bestellvorgangs noch eine email-Adresse angeben (Weiss jemand, wozu?). An diese email-Adresse wird dann eine Auftragszusammenfassung geschickt, diese enthält leider jedoch alle Daten komplett unverschlüsselt (ja, auch die Bankdaten für die Einzugsermächtigung). BMWmobil.de ist also keine gute Werbung für BMW"Financial"Services, da die Bankdaten der Kunden somit von bmwmobil.de veröffentlicht wurden.

Schliesslich wird das Paket mit SIM-Karte ohne PostIdent und auch ohne Ausweiskopie/-kontrolle zur Verfügung gestellt, einfach als "eigenhändiges" Paket. So sicher wie der DHL-Mensch fragte, ob man es selbst ist, so genau kannte DHL seinen Kunden auch.

Das Angebot selbst ist klasse, die Umsetzung jedoch befremdlich schwach in vielen Details.

Ciao
AnnaB
Menü
[3.1] mailmohr antwortet auf AnnaB
14.01.2005 07:05
Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Hallo, jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ? Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?

Danke schon einmal!

Hallo, (sorry for etwas offtopic)

ich möchte mal konkret über den Bestellvorgang bei bmwmobil.de berichten.

Was funktional unglücklich ist, ist, dass die Webseite nicht unter gängigen Browser-Einstellungen brauchbar ist. BMWmobil.de setzt hier auf unglückliche Javascript-Funktionen.

Wenn man bestellt, wird man standardmäßig auf ein unverschlüsseltes Formular zur Dateneingabe geleitet - man kann aber manuell (wenn man es halt ahnt) auch "https" voranstellen.

Ausserdem unterscheiden sich die Formulierungen und Formulare im Netz von der anschliessend per Paketpost zugesandten Version. Kurzum handelt es sich wohl um ein "abweichendes Angebot" des Hänlders an den Interessenten. Also alle Kreuzchen und Angaben genau prüfen!!! Abweichungen von dem, was man im Internet bestellt hatte, treten scheinbar häufiger auf.

Ach ja, schliessendlich musste man während des Bestellvorgangs noch eine email-Adresse angeben (Weiss jemand, wozu?). An diese email-Adresse wird dann eine Auftragszusammenfassung geschickt, diese enthält leider jedoch alle Daten komplett unverschlüsselt (ja, auch die Bankdaten für die Einzugsermächtigung).
BMWmobil.de ist also keine gute Werbung für BMW"Financial"Services, da die Bankdaten der Kunden somit von bmwmobil.de veröffentlicht wurden.

Schliesslich wird das Paket mit SIM-Karte ohne PostIdent und auch ohne Ausweiskopie/-kontrolle zur Verfügung gestellt, einfach als "eigenhändiges" Paket. So sicher wie der DHL-Mensch fragte, ob man es selbst ist, so genau kannte DHL seinen Kunden auch.

Das Angebot selbst ist klasse, die Umsetzung jedoch befremdlich schwach in vielen Details.

Ciao
AnnaB
Menü
[4] Erfahrung mit bmwmobil (im GGs. zu Cellway, etc.)
dr.watson antwortet auf mailmohr
21.01.2005 14:13
.
JA ABSOLUT SERIÖS !
Habe selbst momentan 3 e+ Verträge laufen und zuvor 2 D2 Verträge. GG (€ 10.-) wird dabei v. e+ direkt wieder abgezogen und die Tarife sind auch soweit ok (zu Festnetz sogar phänomenale 3 cent). Der VORTEIL: Man hat direkt mit e+ Vertrag und kann u.a. auch die Freundschaftswerbung nutzen.

>Suche selbst gerade noch 1 Person f. Freundschaftswerbung
um sich die Prämie v. € 25.- zu teilen. D.h. nach Antrag bei BMW Mobil u. nachfolgender SIMM Zusendung durch e+ kann bis zu 1 Mo. eine Freundschaftswerbg. rückwirkend geltend gemacht werden.
>-> bitte um Rückmeldung.

Beste Grüße,
Dr. Watson


PS:
Vergiß Cellway/Mobilcom,CMS, und Konsorten -> siehe u.a. thread: https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4033-...
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4078-...
---------------­----------­----------­----------­-----------------------
Benutzer mailmohr schrieb:
........jemand Erfahrung mit dem gebührenfreien E+ Vetrag ?
Wie erfolgt die Erstattung der Grundgebühr?.............
.
Menü
[5] dz antwortet auf mailmohr
22.01.2005 15:20
Hallo,

bis 31.01.2005 entfällt die Anschlußgebühr bei BMWmobil.

Gruß

DZ
Menü
[5.1] bredy antwortet auf dz
12.02.2005 13:30
Blöd nur wenn eplus sie trotzdem berechnet!
Auf der 1ten Rechnung war sie mit drauf, werde mich wohl mal an die BMW-Jungs wenden müssen.
Menü
[5.1.1] bredy antwortet auf bredy
15.02.2005 11:42
Hotline von BMW:

Upps....ein Fehler unterlaufen...Reklamation an eplus... Gutschrift auf nächster Rechnung, falls nicht nochmal melden.
Menü
[5.1.1.1] blondini antwortet auf bredy
15.02.2005 13:07
Benutzer bredy schrieb:
Hotline von BMW:

Upps....ein Fehler unterlaufen...Reklamation an eplus...
Gutschrift auf nächster Rechnung, falls nicht nochmal melden.


hallo!

bei mir haben sie die aktivierungsgebühr auch trotzdem berechnet. bei der e-plus hotline waren sie ignorant. bei der bmw hotline waren sie freundlich und sagten mir, daß ich eine gutschrift erhalte. mal sehen.


blondini
Menü
[5.1.1.1.1] mailmohr antwortet auf blondini
15.02.2005 15:24
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer bredy schrieb:
Hotline von BMW:

Upps....ein Fehler unterlaufen...Reklamation an eplus...
Gutschrift auf nächster Rechnung, falls nicht nochmal melden.


hallo!

bei mir haben sie die aktivierungsgebühr auch trotzdem berechnet. bei der e-plus hotline waren sie ignorant. bei der bmw hotline waren sie freundlich und sagten mir, daß ich eine gutschrift erhalte. mal sehen.

Ich reihe mich dann mal mit ein:

BMW sagt, das ein Fehler vorliegt und meldet das an E+ weiter. Gutschrift kommt mit der Februarrechnung, allerdings nur als "Gesprächsguthaben".

Das heißt die 25 EUR sind erst einmal weg. Wohl dem der viel telefoniert...
Menü
[5.1.1.1.1.1] blondini antwortet auf mailmohr
15.02.2005 17:00
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer bredy schrieb:
Hotline von BMW:

Upps....ein Fehler unterlaufen...Reklamation an eplus...
Gutschrift auf nächster Rechnung, falls nicht nochmal melden.


hallo!

bei mir haben sie die aktivierungsgebühr auch trotzdem berechnet. bei der e-plus hotline waren sie ignorant. bei der bmw hotline waren sie freundlich und sagten mir, daß ich eine
gutschrift erhalte. mal sehen.

Ich reihe mich dann mal mit ein:

BMW sagt, das ein Fehler vorliegt und meldet das an E+ weiter. Gutschrift kommt mit der Februarrechnung, allerdings nur als "Gesprächsguthaben".

Das heißt die 25 EUR sind erst einmal weg. Wohl dem der viel telefoniert...


na prima! langsam stinkt es mir.

blondini
Menü
[5.1.2] Eplus + Anschlußgebührbefreiung
kfschalke antwortet auf bredy
15.02.2005 15:41
Benutzer bredy schrieb:
Blöd nur wenn eplus sie trotzdem berechnet! Auf der 1ten Rechnung war sie mit drauf, werde mich wohl mal an die BMW-Jungs wenden müssen.


Ich frage mich, wann eplus es endlich schafft, in sein System Ordnung mit den ganzen Promotionanschlußgebühren zu kriegen. Es ist ja ein Dauerproblem, dachte es wäre endlich gelöst. Es soll ja sogar bei deren onlineshop anschlußgebührbefreiungen passieren (selbst schon zweimal gesehen)
Menü
[5.1.2.1] mailmohr antwortet auf kfschalke
16.02.2005 07:31
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer bredy schrieb:
Blöd nur wenn eplus sie trotzdem berechnet! Auf der 1ten Rechnung war sie mit drauf, werde mich wohl mal an die BMW-Jungs wenden müssen.


Ich frage mich, wann eplus es endlich schafft, in sein System Ordnung mit den ganzen Promotionanschlußgebühren zu kriegen. Es ist ja ein Dauerproblem, dachte es wäre endlich gelöst. Es soll ja sogar bei deren onlineshop anschlußgebührbefreiungen passieren (selbst schon zweimal gesehen)

Ich habe drei Verträge abgeschlossen. Das war der erste, mal sehen, was mit den anderen beiden ist.

Werde aber bei E+ nachhaken, damit die Erstattung der Anschlussgebühr zurück auf das Girokonto wandert, hoffen wir mal :-X
Menü
[5.1.2.1.1] kfschalke antwortet auf mailmohr
16.02.2005 08:55
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer bredy schrieb:
Blöd nur wenn eplus sie trotzdem berechnet! Auf der 1ten Rechnung war sie mit drauf, werde mich wohl mal an die BMW-Jungs wenden müssen.


Ich frage mich, wann eplus es endlich schafft, in sein System Ordnung mit den ganzen Promotionanschlußgebühren zu kriegen. Es ist ja ein Dauerproblem, dachte es wäre endlich gelöst. Es soll ja sogar bei deren onlineshop anschlußgebührbefreiungen passieren (selbst schon zweimal gesehen)

Ich habe drei Verträge abgeschlossen. Das war der erste, mal sehen, was mit den anderen beiden ist.

Werde aber bei E+ nachhaken, damit die Erstattung der Anschlussgebühr zurück auf das Girokonto wandert, hoffen wir mal :-X

Leider wird dann nur eine Gutschrift von 25,00 € auf dem Vertrag erstellt.
Menü
[5.1.2.1.1.1] mailmohr antwortet auf kfschalke
16.02.2005 09:11
Leider wird dann nur eine Gutschrift von 25,00 € auf dem Vertrag erstellt.

Versuchen werde ich es trotzdem.

Mann, man könnte E+ da ja fast Absicht unterstellen. Mal eben bei allen Verträgen trotzdem die Anschlussgebühr kassieren, was man hat, das hat man...
Menü
[5.1.2.1.1.1.1] hotte antwortet auf mailmohr
17.02.2005 11:26
Benutzer mailmohr schrieb:
Leider wird dann nur eine Gutschrift von 25,00 € auf dem Vertrag erstellt.


Bei eplus werden Gutschriften auf die gesamte Rechnung angerechnet. Also GG und Telefonate (alles).
Also wenn du ab und zu mal telefonierst geht dir nichts verloren. Nur das jetzt mal 25 Euro abgebucht werden.
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1] mailmohr antwortet auf hotte
17.02.2005 12:23
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Leider wird dann nur eine Gutschrift von 25,00 € auf dem Vertrag erstellt.


Bei eplus werden Gutschriften auf die gesamte Rechnung angerechnet. Also GG und Telefonate (alles).
Also wenn du ab und zu mal telefonierst geht dir nichts verloren. Nur das jetzt mal 25 Euro abgebucht werden.

Wenn Du mal den ganzen Vorgang nachliest ist das schon klar!

Aber die Vermutung liegt nahe, dass hier Absicht dahintersteckt.

Wie fändest Du es wenn ich Dir unberechtigt 25 EUR vom Konto ziehe und Dir nach und nach eine Gegenleistung dafür gebe???

Im übrigen gehts hier um einen "grundgebührfreien" Vetrag.
Da muss man also ca. 834 Minuten telefonieren um das ganze wieder raus zu haben. Finde ich eine Menge ...
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1.1] mailmohr antwortet auf mailmohr
17.02.2005 14:34
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Leider wird dann nur eine Gutschrift von 25,00 € auf dem Vertrag erstellt.


Bei eplus werden Gutschriften auf die gesamte Rechnung angerechnet. Also GG und Telefonate (alles). Also wenn du ab und zu mal telefonierst geht dir nichts verloren. Nur das jetzt mal 25 Euro abgebucht werden.

Wenn Du mal den ganzen Vorgang nachliest ist das schon klar!

Aber die Vermutung liegt nahe, dass hier Absicht dahintersteckt.

Wie fändest Du es wenn ich Dir unberechtigt 25 EUR vom Konto ziehe und Dir nach und nach eine Gegenleistung dafür gebe???

Im übrigen gehts hier um einen "grundgebührfreien" Vetrag. Da muss man also ca. 834 Minuten telefonieren um das ganze
wieder raus zu haben. Finde ich eine Menge ...
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1.1.1] mailmohr antwortet auf mailmohr
17.02.2005 14:38
Gerade erreicht mich folgende Mail von BMW,

vorab vielen Dank an Euch, habt wohl fleißig mitgelesen ;-))


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge unseres Angebotes: "BMW Financial Services übernimmt für Sie 24 Monate lang die komplette Grundgebühr für den Professional S Tarif" haben Sie an unserer Sonderaktion "E-Plus Mobilfunkvertrag ohne Aktivierungsgebühr" teilgenommen.
Die Aktion lief vom 21. bis 31. Januar 2005.

Aufgrund eines technischen Fehlers bei E-Plus wurde die Aktivierungsgebühr dennoch in einigen Fällen in Rechnung gestellt. Der Fehler ist sehr schnell aufgefallen und zusammen mit E-Plus konnten wir eine schnelle Lösung erarbeiten: Die von Ihnen gezahlte Aktivierungsgebühr wird Ihnen umgehend auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben! Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Umstände bereitet und Sie sich vielleicht über Ihre Rechnung geärgert haben. Für diese Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Mobilfunkkunden zählen dürfen.

Sollte Ihre Rechnung korrekt sein, also keine Aktivierungsgebühr ausweisen, betrachten Sie diese Mail bitte als gegenstandslos.

Für weitere Rückfragen oder Fragen rund um Ihren Mobilfunkvertrag steht Ihnen unser Call-Center wie gewohnt Mo. - Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BMW FS Mobilfunkteam
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] luigivercotti antwortet auf mailmohr
18.02.2005 11:38
Benutzer mailmohr schrieb:
Gerade erreicht mich folgende Mail von BMW,

vorab vielen Dank an Euch, habt wohl fleißig mitgelesen ;-))


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge unseres Angebotes: "BMW Financial Services übernimmt für Sie 24 Monate lang die komplette Grundgebühr für den Professional S Tarif" haben Sie an unserer Sonderaktion "E-Plus Mobilfunkvertrag ohne Aktivierungsgebühr" teilgenommen. Die Aktion lief vom 21. bis 31. Januar 2005.

Aufgrund eines technischen Fehlers bei E-Plus wurde die Aktivierungsgebühr dennoch in einigen Fällen in Rechnung gestellt. Der Fehler ist sehr schnell aufgefallen und zusammen mit E-Plus konnten wir eine schnelle Lösung erarbeiten: Die von Ihnen gezahlte Aktivierungsgebühr wird Ihnen umgehend auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben! Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Umstände bereitet und Sie sich vielleicht über Ihre Rechnung geärgert haben. Für diese Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Mobilfunkkunden zählen dürfen.

Sollte Ihre Rechnung korrekt sein, also keine Aktivierungsgebühr ausweisen, betrachten Sie diese Mail bitte als gegenstandslos.

Für weitere Rückfragen oder Fragen rund um Ihren Mobilfunkvertrag steht Ihnen unser Call-Center wie gewohnt Mo.
- Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BMW FS Mobilfunkteam

Schade, das ich die Aktion AG-Befreiung verpasst habe, dann wäre es wirklich das allerbeste Angebot; vergleichbares ist nicht zu finden.
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Partner gesucht f. e+ Freundschaftswerbg.
dr.watson antwortet auf luigivercotti
28.02.2005 21:44
Hallo,

trotz Aktivierungsgebühr ein sehr gutes Angebot. Habe 3 Verträge abgeschlossen u. alles bestens u. superseriös. Vergeßt Cellway u. Konsorten ; die haben nicht mal auf meine Mailanfrage zu 3 Verträgen geantwortet (haben’s wohl nicht notwendig). Probleme bei den Abrechnungen sind damit schon vorprogrammiert.

Suche noch eine Person, die ich f. e+ werben kann, f. 2. Vertrag. Vertragsabschluß darf bis zu 30 tg zurückliegen.

*** Immerhin spart man 24x10= € 240.- !!!

Beste Grüße, Watson


------------------­----------­----------­-------------------------
Benutzer luigivercotti schrieb:

Schade, das ich die Aktion AG-Befreiung verpasst habe, dann wäre es wirklich das allerbeste Angebot; vergleichbares ist
nicht zu finden.
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] luigivercotti antwortet auf dr.watson
03.03.2005 14:15
Benutzer dr.watson schrieb:
Hallo,

trotz Aktivierungsgebühr ein sehr gutes Angebot. Habe 3 Verträge abgeschlossen u. alles bestens u. superseriös. Vergeßt Cellway u. Konsorten ; die haben nicht mal auf meine Mailanfrage zu 3 Verträgen geantwortet (haben’s wohl nicht notwendig). Probleme bei den Abrechnungen sind damit schon vorprogrammiert.

Suche noch eine Person, die ich f. e+ werben kann, f. 2. Vertrag. Vertragsabschluß darf bis zu 30 tg zurückliegen.

*** Immerhin spart man 24x10= € 240.- !!!

Beste Grüße, Watson




werde jetzt wohl auch den vertrag dort abschließen, obwohl er über voctorvox auch komplett GG + Ag freie gibt, aber die 25€ als sicherheit und seriosiät sind es wohl wert...
wie funzt das mit der freundschaftswerbung? kann man sich da die prämie teilen??
gruß



------------------­----------­----------­------------------------- Benutzer luigivercotti schrieb:

Schade, das ich die Aktion AG-Befreiung verpasst habe, dann wäre es wirklich das allerbeste Angebot; vergleichbares ist
nicht zu finden.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] dr.watson antwortet auf luigivercotti
04.03.2005 13:11
Hallo luigivercotti,

JA ABSOLUT SERIÖS !
Habe selbst momentan 3 e+ Verträge laufen und zuvor 2 D2 Verträge. GG (€ 10.-) wird dabei v. e+ direkt wieder abgezogen und die Tarife sind auch soweit ok (zu Festnetz sogar phänomenale 3 cent). Der VORTEIL: Man hat direkt mit e+ Vertrag und kann u.a. auch die Freundschaftswerbung nutzen.

Auskunft e+ Hotline:
für die 30 tg Meldefrist (rückwirkend f. Werbungsprämie) gilt der in den Unterlagen ersichtliche Aktivierungstermin. Z.B. aus dem Datum des Lieferscheins (oder was das sonst sein soll).
50/50 Split ist klar. D.h., bei Gutschrift auf mein e+ Tel.Konto überweise ich umgehend die € 12,50 auf Dein Bankkonto. Referenzen s.u.
Überweisung meinerseits sofort nachdem Guthaben seitens e+ erfolgt ist.
Und natürlich Ehrensache Deinerseits, daß:
- Werbung nicht schon andererseits vergeben wurde
- Nicht zwischenzeitlich weitervergeben wird.
(ergibt sich ja aus erfolgter e+ Gutschrift)

Meine Referenzen ergeben sich aus meinen seriösen threads hier im Forum und falls erforderlich kann ich Einblick (per link u. ebay-Namen) in meine ebay Bewertungen geben (54x 100%).

Wichtig ist noch, daß:
1. Der Vertrag direkt mit e+ geschloßen ist. BMW mobil ist ok. Debitel (Rahmenvertrag) z.B. nicht.
2. Der Abschluß nicht mehr als 1 Monat zurückliegt.
3. Der Geworbene nicht schon Kunde bei e+ ist.

Bis bald & beste Grüße, Watson

------------------­----------­----------­--------------------------
Benutzer luigivercotti schrieb:

werde jetzt wohl auch den vertrag dort abschließen, obwohl er über voctorvox auch komplett GG + Ag freie gibt, aber die 25€ als sicherheit und seriosiät sind es wohl wert... wie funzt das mit der freundschaftswerbung? kann man sich da die prämie teilen??
gruß
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1.1.1.2] bredy antwortet auf mailmohr
23.02.2005 08:37
Benutzer mailmohr schrieb:
Gerade erreicht mich folgende Mail von BMW,

vorab vielen Dank an Euch, habt wohl fleißig mitgelesen ;-))


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge unseres Angebotes: "BMW Financial Services übernimmt für Sie 24 Monate lang die komplette Grundgebühr für den Professional S Tarif" haben Sie an unserer Sonderaktion "E-Plus Mobilfunkvertrag ohne Aktivierungsgebühr" teilgenommen. Die Aktion lief vom 21. bis 31. Januar 2005.

Aufgrund eines technischen Fehlers bei E-Plus wurde die Aktivierungsgebühr dennoch in einigen Fällen in Rechnung gestellt. Der Fehler ist sehr schnell aufgefallen und zusammen mit E-Plus konnten wir eine schnelle Lösung erarbeiten: Die von Ihnen gezahlte Aktivierungsgebühr wird Ihnen umgehend auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben! Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Umstände bereitet und Sie sich vielleicht über Ihre Rechnung geärgert haben. Für diese Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Mobilfunkkunden zählen dürfen.

Sollte Ihre Rechnung korrekt sein, also keine Aktivierungsgebühr ausweisen, betrachten Sie diese Mail bitte als gegenstandslos.

Für weitere Rückfragen oder Fragen rund um Ihren Mobilfunkvertrag steht Ihnen unser Call-Center wie gewohnt Mo.
- Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BMW FS Mobilfunkteam


hab die gleiche email bekommen,bisher aber keine Überweisung, wenns klappt ist das guter Service(auch wenn sie nur auf eigene Fehler reagieren)
Menü
[5.1.2.1.1.1.1.1.1.1.2.1] blondini antwortet auf bredy
24.02.2005 18:17
Benutzer bredy schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Gerade erreicht mich folgende Mail von BMW,

vorab vielen Dank an Euch, habt wohl fleißig mitgelesen ;-))


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge unseres Angebotes: "BMW Financial Services übernimmt für Sie 24 Monate lang die komplette Grundgebühr für den Professional S Tarif" haben Sie an unserer Sonderaktion "E-Plus
Mobilfunkvertrag ohne Aktivierungsgebühr" teilgenommen. Die Aktion lief vom 21. bis 31. Januar 2005.

Aufgrund eines technischen Fehlers bei E-Plus wurde die Aktivierungsgebühr dennoch in einigen Fällen in Rechnung gestellt. Der Fehler ist sehr schnell aufgefallen und zusammen mit E-Plus konnten wir eine schnelle Lösung erarbeiten:
Die von Ihnen gezahlte Aktivierungsgebühr wird Ihnen umgehend auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben! Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Umstände bereitet und Sie sich vielleicht über Ihre Rechnung geärgert haben. Für diese Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen,
dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Mobilfunkkunden
zählen dürfen.

Sollte Ihre Rechnung korrekt sein, also keine Aktivierungsgebühr ausweisen, betrachten Sie diese Mail bitte
als gegenstandslos.

Für weitere Rückfragen oder Fragen rund um Ihren Mobilfunkvertrag steht Ihnen unser Call-Center wie gewohnt Mo.
- Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BMW FS Mobilfunkteam


hab die gleiche email bekommen,bisher aber keine Überweisung, wenns klappt ist das guter Service(auch wenn sie nur auf eigene Fehler reagieren)



hallo! heute kam von e-plus ein rechnung mit gutschrift und dem zusatz, dass es auf das bankkonto überwiesen wird.

blondini
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] blondini antwortet auf blondini
25.02.2005 18:11
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer bredy schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Gerade erreicht mich folgende Mail von BMW,

vorab vielen Dank an Euch, habt wohl fleißig mitgelesen ;-))


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge unseres Angebotes: "BMW Financial Services übernimmt für Sie 24 Monate lang die komplette Grundgebühr für den Professional S Tarif" haben Sie an unserer Sonderaktion "E-Plus
Mobilfunkvertrag ohne Aktivierungsgebühr" teilgenommen. Die Aktion lief vom 21. bis 31. Januar 2005.

Aufgrund eines technischen Fehlers bei E-Plus wurde die Aktivierungsgebühr dennoch in einigen Fällen in Rechnung gestellt. Der Fehler ist sehr schnell aufgefallen und zusammen mit E-Plus konnten wir eine schnelle Lösung erarbeiten:
Die von Ihnen gezahlte Aktivierungsgebühr wird Ihnen umgehend auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben! Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Umstände bereitet und Sie sich vielleicht über Ihre Rechnung geärgert haben. Für diese Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen,
dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Mobilfunkkunden
zählen dürfen.

Sollte Ihre Rechnung korrekt sein, also keine Aktivierungsgebühr ausweisen, betrachten Sie diese Mail bitte
als gegenstandslos.

Für weitere Rückfragen oder Fragen rund um Ihren Mobilfunkvertrag steht Ihnen unser Call-Center wie gewohnt Mo.
- Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BMW FS Mobilfunkteam


hab die gleiche email bekommen,bisher aber keine Überweisung, wenns klappt ist das guter Service(auch wenn sie nur auf eigene
Fehler reagieren)



hallo! heute kam von e-plus ein rechnung mit gutschrift und dem zusatz, dass es auf das bankkonto überwiesen wird.

blondini


hallo! und heute waren die 25€ auf dem Konto. absender: e-plus

blondini