Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erinnerung: Uwe Bwergheim bei N24


11.03.2005 12:14 - Gestartet von handytim
Hallo!

In wenigen Minuten soll es auf N24 ein Interview mit Uwe Bergheim geben. Letzte Chance für die Flats...

Ciao
Tim
Menü
[1] paulilausi antwortet auf handytim
11.03.2005 12:23
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

In wenigen Minuten soll es auf N24 ein Interview mit Uwe Bergheim geben. Letzte Chance für die Flats...

Meinst du er sagt was anders als auf der PK?
Das wäre ne Sensation:-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] BlueSonic antwortet auf paulilausi
11.03.2005 12:47
Also, er hat nix Neues gesagt.
Und die Fragen vom N24-Mensch waren auch total harmlos, quasi jeweils auf die vorbereitete Antwort ausgelegt.

Das einzig wirklich wahre, was Bergheim gesagt hat: "Wir hatten ein schlechtes Netz" (vom Ausbau her). Aber das sei jetzt vorbei. Sie hätten in den Städten über 50.000 Einwohner das beste Netz. LOL, dass ich nicht lache.
Menü
[2] handytim antwortet auf handytim
11.03.2005 12:45
Benutzer handytim schrieb:
Letzte Chance für die Flats...

Das wars, kommt nix.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] paulilausi antwortet auf handytim
11.03.2005 12:48
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Letzte Chance für die Flats...

Das wars, kommt nix.

war doch nicht anders zu erwarten.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1] mqtommy antwortet auf paulilausi
11.03.2005 12:50
Ob sich die Pressestelle bei Eplus für diesen Flop schämt??
Menü
[2.1.1.1] BlueSonic antwortet auf mqtommy
11.03.2005 12:52
Das aber auch kein einziger Journalist mal einen Herr Bergheim u.ä. auf diese Lachnummer anspricht in einem Interview... Die muss man doch mal in Erklärungsnöte bringen.
Menü
[2.1.1.1.1] handytim antwortet auf BlueSonic
11.03.2005 15:38
Benutzer BlueSonic schrieb:
Das aber auch kein einziger Journalist mal einen Herr Bergheim u.ä. auf diese Lachnummer anspricht in einem Interview... Die muss man doch mal in Erklärungsnöte bringen.

Das wird sicherlich kommen. N24 konnte ja auch nicht wirklich kritisch nachfragen, schließlich haben sie ihren Stand in der E-Plus Halle und sich Kooperationspartner von E-Plus.

Ich denke Teltarif und Connect könnten da sicherlich etwas nachhaken :-)

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1.1.1] ES interssiert doch eh' keinen
Mobilelch antwortet auf handytim
11.03.2005 15:47
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer BlueSonic schrieb:
Das aber auch kein einziger Journalist mal einen Herr Bergheim u.ä. auf diese Lachnummer anspricht in einem Interview...
Die muss man doch mal in Erklärungsnöte bringen.

Das wird sicherlich kommen. N24 konnte ja auch nicht wirklich kritisch nachfragen, schließlich haben sie ihren Stand in der E-Plus Halle und sich Kooperationspartner von E-Plus.

Ich denke Teltarif und Connect könnten da sicherlich etwas nachhaken :-)

Ciao
Tim

Klar, und hier und der Fachwelt fällt so etwas auf, aber im Endeffekt iteressiert sich (fast) niemand dafür, was auf der Tariffront bei den Betreibern passiert. Für die meisten Vieltelefonierer sind Rechnungen jenseits der 100€ normal.

Deswegen wird es sicher in Fachkreisen (wie hier) Diskussionen darüber geben, aber unter dem Strich kommt nix raus!
Menü
[2.1.1.2] paulilausi antwortet auf mqtommy
11.03.2005 13:05
Benutzer mqtommy schrieb:
Ob sich die Pressestelle bei Eplus für diesen Flop schämt??

Warum sollten sie?Für die Erwartungshaltungen der Kunden können die doch nichts.
Wenn die ihr F&E Angebot für ne Sensation halten,dann bitte schön.

Ich kann mich nicht erinnern das ePlus gesagt hat, zur Cebit kommt ne Flat.
U.Bergheim hat damals ,ich glaube es war in der Connect ,gesagt, das ne Flat vielleich mal möglich wäre .Vielleicht schon in diesem Jahr.Danach hatte ich nichts mehr davon gehört.Mal abgesehen von den ganzen Spekulationen im Internet von Usern.
Menü
[2.1.1.2.1] siegenlester antwortet auf paulilausi
11.03.2005 13:27
Warum sollten sie?Für die Erwartungshaltungen der Kunden können die doch nichts. Wenn die ihr F&E Angebot für ne Sensation halten,dann bitte schön.


Es ist ja nun wohl offensichtlich, dass F&E+ nicht die eigentlich geplant Sensation war - der Tarif war ja seit einiger Zeit bekannt und stand fertig zur Verfügung, dann hätte man wenn man diese "Sensation" am 10.3. enthüllen wollte nicht bis 17 Uhr warten müssen sondern auch schon mit den üblichen CeBit-Pressekonferenzen gegen 10 Uhr starten können statt sich stundenlang der Lächerlichkeit preiszugeben. Da ist es im Hintergrund eher ziemlich rundgegangen und man hat Stunden gebraucht festzulegen, wie man aus dem Schlamassel jetzt wieder möglichst unbeleckt für die Öffentlichkeit rauskomm.
Menü
[3] paulilausi antwortet auf handytim
11.03.2005 12:47
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

In wenigen Minuten soll es auf N24 ein Interview mit Uwe Bergheim geben. Letzte Chance für die Flats...

Wie erwartet,nix neues von "UNS UWE"

Ciao
Tim