Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eteleon und zuviel bezahlt..


25.01.2003 10:46 - Gestartet von didifon
Ich habe vor einiger Zeit eine Victor Vox-Vodafone-CallYaa-Karte über Eteleon bestellt. Leider habe ich es bereut, weil

1.) Eteleon nimmt 5,90 Euro Versankosten, auch wenn die SIM-Karte in einem Standard-Großbrief mit 1,44 Euro Port versendet wird. Auf Nachfrage per Mail bekomme ich keine Antwort.

2.) Eteleon hat mein Eteleon-Kundenguthaben zwar auf der Rechnung/dem Lieferschein abgezogen, die Kreditkarte allerdings mit dem vollen Betrag belastet. Bei der telefonischen Hotline habe ich nur mit einem völlig überforderten und nichtwissenden Mitarbeiter gesprochen, der mir erst nach langem Hin und Her versicherte, der zu viel bezahlte Betrag werde der Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Eine E-Mail mit der Bitte um schriftliche Bestätigung dieser Rückzahlung wurde nicht beantwortet und...oh Wunder...nach über einer Woche ist das Geld auch noch nicht da.

Selbst wenn die Firma in Ordnung sein sollte, ihr Verhalten ist einfach unprofessionell und unseriös - ich ärgere mich, dass ich mich drauf eingelassen habe!