Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Free und Easy???


27.12.2003 10:38 - Gestartet von Bluehaven
Hi.Ich habe mal ne Frage im allgemeinen.Wenn man ziemlich wenig telefonierer ist mit Handy ist es dann nicht besser man macht keinen Vertrag und nimmt eine Karte zum aufladen.Weil ich denke da lohnt sich ein Vertrag nicht wenn man selten telefoniert und ab und zu nur mal ne sms schickt.Oder was meint Ihr dazu.
Gruss
Bluehaven.
Menü
[1] tapsimaus antwortet auf Bluehaven
27.12.2003 13:03
Also ich finde F&E bzw. Prepaid gar nicht mal so schlecht. Es kommt halt darauf an für was man es benötigt das Handy. Ich z.B. lege halt wert auf Erreichbarkeit und auch auf abgehende Calls ohne auf den Guthabenzähler zu achten. wenn man nur ab und zu mal ne Mail / SMS oder evtl. 30 Minuten Telefoniert im Monat aber erreichbar sein möchte denke ich reicht eine Prepaid zumal man ja damit auch schon heute diverse Dienste (I-Mode, MMS, GPRS usw.) nutzen kann ohne gleich eine Vertrag abzuschliesen. Zudem gibt es derzeit auch einige relativ ansprechende Handys im Prepaidbereich. Fazit: Greif zu und teste es falls es doch teurer wird oder man einiges nutzen möchte das ein Prepaidhandy nicht unterstützt dann kannste immer noch nen Vertrag abschliessen bei E-Plus ini diesem Sinne Guten Rutsch und viel Spass beim Mobilen telefonieren.