Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Homezone für Base


10.03.2006 22:32 - Gestartet von Netztel-forever
Da ja Eplus / Base keine Homezone anbietet, scheint es nun eine interessante Alternative hierfür zu geben. Übers gogglen kommt man auf www.home24.de.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Netztel-forever
Menü
[1] onemark antwortet auf Netztel-forever
11.03.2006 00:24
Also mir persönlich wäre es zu umständlich so zu telefonieren.

Wenn ich jemanden anrufe möchte ich direkt mit ihm verbunden sein und wenn ich angerufen werde, möchte ich auch den GP direkt am Telefon haben.

Aber für eine Jahresgebühr von € 19,90 sicher eine Alternative für absolute Sparfüchse - wenns ordentlich funktioniert.
Menü
[1.1] Sascha057 antwortet auf onemark
11.03.2006 22:59
Ist ja ganz witzig aber dann kann man auch auf dem Handy anklingeln lassen und man ruft dann zurück. Dann werden auch die Festnetzkosten gespart.
Menü
[1.1.1] hotte antwortet auf Sascha057
12.03.2006 00:38
Benutzer Sascha057 schrieb:
Ist ja ganz witzig aber dann kann man auch auf dem Handy anklingeln lassen und man ruft dann zurück. Dann werden auch die Festnetzkosten gespart.

Ja, das stimmt schon. Aber an sonst ne lustige Idee. Ich denke schon dran dies meinem, Kumpel zu schenken.
Und bei Rufnummernportirung würd ich mir dies auch überlegen.
Menü
[1.1.1.1] rainbowsix antwortet auf hotte
12.03.2006 16:35
Ich finde die Sache einfach nur genial.
Die Frage ist aber, wie läuft es in der Praxis genau ab, wie ist die Sprachqualität, treten vielleicht Fehler/Pannen auf?

Es wäre schön, wenn jemand, der das schon nutzt, mal über seine Erfahrungen berichten würde. ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Kann es auch anderer Tarif sein?
hansi antwortet auf rainbowsix
12.03.2006 16:52
Hallo!
Wenn man es mit einem Professional S nutzt dürften ankommende Anrufe nur 0,03 € je Minute kosten, das ist auch nicht schlecht!

Gruß Hans
Menü
[1.1.1.1.2] BusinessPhone antwortet auf rainbowsix
17.03.2006 09:43
Benutzer rainbowsix schrieb:
Ich finde die Sache einfach nur genial. Die Frage ist aber, wie läuft es in der Praxis genau ab, wie ist die Sprachqualität, treten vielleicht Fehler/Pannen auf?

Es wäre schön, wenn jemand, der das schon nutzt, mal über seine Erfahrungen berichten würde. ;-)

Das neue Produkt der Firma Yezz-tele.com mit Base zusammen wird am 18.3.2006 offiziell vorgestellt.
Wer mehr Informationen wünscht kann sich gerne bei mir melden.
Menü
[1.1.1.1.2.1] mersawi antwortet auf BusinessPhone
17.03.2006 11:15
Ist doch alles bloß Schwindel... Was ist denn zum Beispeil wenn die Nummer nicht übermittelt wird??? Klingt wie eine Kombination aus Bae und Switch and Profit der T-Com...
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] BusinessPhone antwortet auf mersawi
17.03.2006 11:30
Benutzer mersawi schrieb:
Ist doch alles bloß Schwindel... Was ist denn zum Beispeil wenn die Nummer nicht übermittelt wird??? Klingt wie eine Kombination aus Bae und Switch and Profit der T-Com...

Sie müssen es ja wissen.......
Yezz-tele.com hat übrigens mit der T-Com nichts zu tun.


Ist ja auch nur eine Möglichkeit(von inzwischen vielen Möglichkeiten) Geld zu sparen.

Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] mersawi antwortet auf BusinessPhone
17.03.2006 11:33
Darum geht es doch nicht aber wäre doch logisch denn wie soll denn sonst realisiert werden das die ankommenden Anrufe umgeleitet werden ohne das Weiterleitungs Gebühren entstehen??? Das gibt es eben nur bei Switch and Profit der T-Com...
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1] handytim antwortet auf mersawi
17.03.2006 12:05
Benutzer mersawi schrieb:
Darum geht es doch nicht aber wäre doch logisch denn wie soll denn sonst realisiert werden das die ankommenden Anrufe umgeleitet werden ohne das Weiterleitungs Gebühren entstehen???

Ankommende Anrufe werden gar nicht umgeleitet. Aber das steht ja ausdrücklich auch bei den Infos auf der Homepage dabei.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf handytim
17.03.2006 12:07
Aha und wie willste dann anklopfen zu stande bringen ??? Vieleicht mit einer alten Proff. Karte mit sek. Taktung ??? Was ist mit Anrufern ohne Cli ???
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf mersawi
17.03.2006 12:11
Benutzer mersawi schrieb:
Aha und wie willste dann anklopfen zu stande bringen ???

Anklopfen?

Du wirst angerufen und es wird genau einmal durchgeklingelt. Solltest Du rangehen werden die das vermutlich nochmal extra berechnen. Du musst dann mit Deiner Base-Karte die Festnetznummer zurückrufen und dann schaltet Yezz die Gespräche zusammen.


Vieleicht mit einer alten Proff. Karte mit sek. Taktung ??? Was ist mit Anrufern ohne Cli ???

Was soll mit denen sein? Der Lockruf hat IMO nicht die CLI des eigentlichen Anrufers, sondern die Nummer Deines virtuellen Festnetzanschlusses, den Du daraufhin zurückrufen sollst.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf handytim
17.03.2006 12:16
Nee so habe ich das aber nicht verstanden... Meiner Meinug nach ruft irgendjemand die durch yezz-tel eigene Festnetznummer an... dann wird das Gespräch auf die Base Nummer weitergeleitet um zu signalisieren das da jemand ist... oder???
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf mersawi
17.03.2006 12:18
Benutzer mersawi schrieb:
Nee so habe ich das aber nicht verstanden... Meiner Meinug nach ruft irgendjemand die durch yezz-tel eigene Festnetznummer an... dann wird das Gespräch auf die Base Nummer weitergeleitet um zu signalisieren das da jemand ist... oder???

Nein!

http://www.home24.de/startseite/start_home24_moeglichkeiten.html

Der Anrufer ruft Deine Yezz-Nummer an und hört eine Ansage. Du wirst von Yezz angeklingelt. Dann sollst Du mit Base Deine Festnetznummer zurückrufen und landest in dem "Channel"-System und kannst Dich mit dem Anrufer verbinden lassen.

--> Vermutlich viel zu langwierig, bis Du bei Yezz im Channel-System bist hat er schon längst aufgelegt.

Ciao
Tim
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf handytim
17.03.2006 12:19
Aha und wer trägt die Kosten aus dem ...channel raus zum Anrufenden ?
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf mersawi
17.03.2006 12:22
Benutzer mersawi schrieb:
Aha und wer trägt die Kosten aus dem ...channel raus zum Anrufenden ?

Aus dem Channel telefoniert niemand abgehend, beide rufen selber den Channel an und tragen dafür die Kosten.

Eigentlich sollte das ganze mit Asterisk gehen, vielleicht schreibt auch jemand eine neue Firmware für die Fritzbox? :-)

Ciao
Tim
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf handytim
17.03.2006 12:28
Na ja wie auch immer Danke für die Hilfe... Aber als Produkt taugt das nix und viel zu teuer-...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf mersawi
17.03.2006 12:33
Benutzer mersawi schrieb:
Na ja wie auch immer Danke für die Hilfe... Aber als Produkt taugt das nix und viel zu teuer-...

Vielleicht für Sie, aber deswegen ist das ganze Produkt doch nicht schlecht.

Oder haben Sie es vielleicht immer noch nicht verstanden, wie home24 funktioniert???
Der Kollege hier im Forum hat sich doch alle Mühe gegeben, Ihnen das Produkt zu erklären.
Sonst www.home24.de
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf BusinessPhone
17.03.2006 12:40
Um ganz ehrlich zu sein so richtig habe ich es in der Tat nicht verstanden... Kann aber auch sein das ich viel zu kompliziert denke... Aber sollte es wirklich so sein wie ich meine es zu verstanden habe dann ist es leider nix...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf mersawi
18.03.2006 09:22
Benutzer mersawi schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein so richtig habe ich es in der Tat nicht verstanden... Kann aber auch sein das ich viel zu kompliziert denke... Aber sollte es wirklich so sein wie ich meine es zu verstanden habe dann ist es leider nix...

Hier nochmal zum Verständnis:

Sie ist da! Die „HOME24-Zone“ für E PLUS+ !
Home24 bedeutet, mobil auf dem Handy zu günstigen Festnetztarifen erreichbar zu sein. Nicht nur an einem Ort, sondern völlig unabhängig davon, wo man sich gerade befindet.

Die Home24-Zone ist die Überall-Erreichbar-Zone.

Ihre Home24-Ortsnetzrufnummer hat zwar die Vorwahl Ihres Wohnorts oder geschäftlichen Standorts. Erreichbar sind Sie jedoch überall, wo Ihr Handy erreichbar ist. Anrufer können Sie auf Ihrer Home24-Ortsnetzrufnummer günstig erreichen, statt eine teure Mobilfunkverbindung aufzubauen. Es entstehen dabei keine Kosten für eine Rufumleitung.

Mit Home24 wird Ihre Ortsnetzrufnummer mobil!


Uns so einfach funktioniert Home24!

Der Anrufer wird dazu in einer Warteschleife geparkt. Sie erhalten eine Benachrichtigung durch ein einmaliges Klingeln auf Ihrem Handy, dass ein Anrufer in Ihrer Warteschleife wartet. Sie wählen jetzt per Flatrate kostenfrei Ihre eigene Home24-Ortsnetzrufnummer an und sind mit ihrem wartenden Anrufer verbunden.

Sind Sie nicht erreichbar, kann der Anrufer Ihnen eine Nachricht auf der Home24-Mailbox hinterlassen.

Ein Beispiel aus der Praxis:
Ihre Freundin wählt Ihre Ortsnetzrufnummer z.B. von München Ihr Handy klingelt in z.B. in Flensburg, Sie sehen in Ihrem Handydisplay Ihre HOME24 - Rufnummer. Sie „wählen zurück“ (das ist ein Tastendruck, denn natürlich haben Sie die HOME24 - Nummer bereits als Kurzwahl in Ihrem Handy gespeichert), und sekundenschnell telefoniert sie mit Ihnen zu den gleichen Konditionen wie bei einem Anruf ins Festnetz. Der Unterschied für Sie: Sie brauchen keine Rufweiterleitung in Ihrem Festnetzanschluss zu programmieren und sparen sich die Weiterleitungsgebühren! Wenn Sie dann noch den BASE® - Tarif von E PLUS+ nutzen, kostet Sie dieser „Quasi-Rückruf“ gar nichts!


Ideal für Alle, die viele Kontakte zu Menschen mit „fremden“ Handynetzen haben. Denn die Gebühren für Anrufe ins Festnetz sind bei fast allen Mobilfunkanbietern deutlich günstiger als für Anrufe ins andere Mobilfunknetze. Helfen Sie Ihren Gesprächspartnern Sparen! – Es kostet Sie so wenig!

Auch für Firmen eine sehr gute Servicealternative.
Denn wer hat sich nicht schon als Kunde geärgert, wenn man seinen Versicherungsmakler, Servicetechniker, Handwerker, usw..... nur auf dem Handy erreichen kann, um einen Termin zu vereinbaren.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf BusinessPhone
18.03.2006 10:35
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Auch für Firmen eine sehr gute Servicealternative. Denn wer hat sich nicht schon als Kunde geärgert, wenn man seinen Versicherungsmakler, Servicetechniker, Handwerker, usw..... nur auf dem Handy erreichen kann, um einen Termin zu vereinbaren.

Naja, ob das kostenpflichtige Rumwarten in der Warteschleife den Anrufer glücklicher macht?

Bist Du eigentlich Angestellter von Yezz oder Vermittler von denen? Ist ja wieder so ein MLM-Gerüst.

Ciao
Tim
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] BusinessPhone antwortet auf handytim
17.03.2006 12:30
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Aha und wer trägt die Kosten aus dem ...channel raus zum Anrufenden ?

Aus dem Channel telefoniert niemand abgehend, beide rufen selber den Channel an und tragen dafür die Kosten.

Eigentlich sollte das ganze mit Asterisk gehen, vielleicht schreibt auch jemand eine neue Firmware für die Fritzbox? :-)

Ciao
Tim

Dieses Leistungsmerkmal ist ja schon länger im Gespräch.
Denke mal, das dies vor Einführung auch geprüft wurde.
Auf jeden Fall für viele Leute sehr sinnvoll.

Yezz-tele.com bietet übrigens auch schon Asterisk Lösungen an.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] minimi antwortet auf BusinessPhone
17.03.2006 16:28
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Aha und wer trägt die Kosten aus dem ...channel raus zum Anrufenden ?

Aus dem Channel telefoniert niemand abgehend, beide rufen selber den Channel an und tragen dafür die Kosten.

Eigentlich sollte das ganze mit Asterisk gehen, vielleicht schreibt auch jemand eine neue Firmware für die Fritzbox?
:-)

Ciao
Tim

Dieses Leistungsmerkmal ist ja schon länger im Gespräch. Denke mal, das dies vor Einführung auch geprüft wurde.
Auf jeden Fall für viele Leute sehr sinnvoll.

Yezz-tele.com bietet übrigens auch schon Asterisk Lösungen an.

Was genau ist eine Asterisk Lösung?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] BusinessPhone antwortet auf minimi
18.03.2006 09:25

Was genau ist eine Asterisk Lösung?

Ein Voice over IP Telekommunikationssystem.
Menü
[2] blondini antwortet auf Netztel-forever
17.03.2006 13:32
Benutzer Netztel-forever schrieb:
Da ja Eplus / Base keine Homezone anbietet, scheint es nun eine interessante Alternative hierfür zu geben. Übers gogglen kommt man auf www.home24.de.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Netztel-forever

einmal klingeln ist doch unsinn bzw. spielerei

blondini
Menü
[2.1] uzay antwortet auf blondini
18.03.2006 11:14
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Netztel-forever schrieb:
Da ja Eplus / Base keine Homezone anbietet, scheint es nun eine interessante Alternative hierfür zu geben. Übers gogglen kommt
man auf www.home24.de.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Netztel-forever

einmal klingeln ist doch unsinn bzw. spielerei

blondini

Hmm, bevor ich so kompliziert telefoniere anfange, telefonier ich lieber gar nimmer. Dann sag ich meinen Gesprächspartnern doch gleich, sie sollen 2-3mal anklingeln lassen bzw. bis ich sie weg drücke und ruf dann zurück. Die Idee ist interessant, aber mehr nicht. Davon abgesehen kann ich das ganze eh nicht nutzen, da E+ im Allgäu nicht sooo der Hit ist...

Aber der Hauptgrund warum ich das ganze nie im Leben nutzen würde ist diese Frau auf der Homepage! Nach diesem Anblick fühlt sich mein Bauch wieder so an wie nach ner Faschingsfeier. Das hat Alice schöner hingekriegt.
Menü
[2.1.1] blondini antwortet auf uzay
18.03.2006 12:36
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Netztel-forever schrieb:
Da ja Eplus / Base keine Homezone anbietet, scheint es nun eine interessante Alternative hierfür zu geben. Übers gogglen kommt
man auf www.home24.de.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Netztel-forever

einmal klingeln ist doch unsinn bzw. spielerei

blondini

Hmm, bevor ich so kompliziert telefoniere anfange, telefonier ich lieber gar nimmer. Dann sag ich meinen Gesprächspartnern doch gleich, sie sollen 2-3mal anklingeln lassen bzw. bis ich sie weg drücke und ruf dann zurück. Die Idee ist interessant, aber mehr nicht. Davon abgesehen kann ich das ganze eh nicht nutzen, da E+ im Allgäu nicht sooo der Hit ist...

Aber der Hauptgrund warum ich das ganze nie im Leben nutzen würde ist diese Frau auf der Homepage! Nach diesem Anblick fühlt sich mein Bauch wieder so an wie nach ner Faschingsfeier. Das hat Alice schöner hingekriegt.


die haben halt bei beleuchtung und dem fotograf etwas gespart.

blondini
Menü
[3] RE: Homezone für Base - auf talk2gether.org kostenlos...
korbinian antwortet auf Netztel-forever
04.11.2006 11:13
Benutzer Netztel-forever schrieb:
Da ja Eplus / Base keine Homezone anbietet, scheint es nun eine interessante Alternative hierfür zu geben. Übers gogglen kommt man auf www.home24.de.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Netztel-forever

Hallo, sicher eine tolle Sache, allerdings findest du auf http://www.talk2gether.org eine Anleitung, wie man dies kostenlos bekommt :)
Menü
[3.1] eiwei antwortet auf korbinian
04.11.2006 11:52
Benutzer korbinian schrieb:
Benutzer Netztel-forever schrieb:
Da ja Eplus / Base keine Homezone anbietet, scheint es nun eine interessante Alternative hierfür zu geben. Übers gogglen kommt
man auf www.home24.de.

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße

Netztel-forever

Hallo, sicher eine tolle Sache, allerdings findest du auf http://www.talk2gether.org eine Anleitung, wie man dies kostenlos bekommt :)

Da sein Beitrag 8 Monate alt ist,wird er es vielleicht schon selnst rausgefunden haben:-D
Menü
[4] Destiny antwortet auf Netztel-forever
17.11.2006 14:28
Klingt sehr umständlich...
Bin selbst überzeugter BASE nutzer, bei mir lassen die leute 1x klingeln und ich ruf vom Handy zurück. Ganz einfach. Daran gewöhnt man sich schnell ;o)
Menü
[4.1] Martin Ramsch antwortet auf Destiny
17.11.2006 15:36

2x geändert, zuletzt am 17.11.2006 15:39
"Destiny" schrieb:
Klingt sehr umständlich...

Ich nutze es zwar nicht selbst, aber ...

Bin selbst überzeugter BASE nutzer, bei mir lassen die leute 1x klingeln und ich ruf vom Handy zurück. Ganz einfach. Daran gewöhnt man sich schnell ;o)

... verglichen damit, ist die Methode von http://www.home24.de
und http://www.talk2gether.org/ sogar etwas einfacher!

Denn der Anrufer braucht nicht auflegen, sondern kann einfach klingeln lassen, bis die Verbindung steht. Das entspricht doch im Grunde mehr dem normalen Telefonieren, als nur einen Lockanruf zu machen und zu warten.
Auf der Kostenseite zahlt der Anrufer zwar anscheinend schon die Wartezeit, während er noch das Klingelzeichen hört. Ist der Angerufene aber nicht erreichbar oder hebt nicht ab, so dass letztendlich die Mailbox rangeht, dann ist das Aufsprechen von Nachrichten natürlich billiger (da Festznetzanruf), als es bei der Handymailbox wäre (da Mobilfunkanruf).

Und auf der Seite des Angerufenen wird es eigentlich auch einen Tick einfacher. Denn statt die wechselnden Nummern seiner Anrufer für den Rückruf beachten zu müssen, ruft man immer auf die gleiche Nummer zurück.

Zusätzlich funktiert das System auch, wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt hat. Bei einem direkten Rückruf tut man sich dann etwas schwer ... :)

Die Frage ist, ob sich dafür Kosten wie bei home24.de lohnen ... :-)

Sparen kann man mit diesem System vorallem dann, wenn es um Gespräche von Handy zu Handy geht und _beide_ Seiten deutlich billiger Festznetztelefonate führen können als in die Mobilfunknetze.

Beispiel:

A will B anrufen.

Handy A = E-Plus Professional S Jubiläumstarif: Festnetz 3 Ct/Min, E-Plus 30 Ct/Min und andere Mobilnetze 45 Ct/Min

Handy B = T-Mobile Xtra-Card im altem "XtraFriend"-Tarif, wobei die home-Nummer von A als "Nummer Eins" eingestellt ist: zur "Nummer Eins" max. 20 Ct/Min, Festnetz 86 Ct/Min, Mobilfunknetze 86 Ct/Min

Handy A ---> Handy B: 45 Ct/Min für A
Handy A ---> home-Nummer von B <--- Handy B: 3 Ct/Min für A und 20 Ct/Min für B

Wenn A auch so eine home-Nummer hat, ist es entsprechend:

Handy B ---> Handy A: 86 Ct/Min für B
Handy B ---> home-Nummer von A <--- Handy A: 20 Ct/Min für B und 3 Ct/Min für A

Die Sache ist also sicher nicht für jedermann, schon gar nicht für _jeden_ Base-Nutzer, aber es gibt ganz sicher schon eine Zielgruppe, die Nutzen aus dem Angebot ziehen kann!

Ciao,
__ Martin
Menü
[4.1.1] Re: Homezone für Base - Klingeln kostet nichts (mehr)
korbinian antwortet auf Martin Ramsch
22.11.2006 16:11
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
... verglichen damit, ist die Methode von http://www.home24.de und http://www.talk2gether.org/ sogar etwas einfacher!

Denn der Anrufer braucht nicht auflegen, sondern kann einfach klingeln lassen, bis die Verbindung steht. Das entspricht doch im Grunde mehr dem normalen Telefonieren, als nur einen Lockanruf zu machen und zu warten.
Auf der Kostenseite zahlt der Anrufer zwar anscheinend schon die Wartezeit, während er noch das Klingelzeichen hört. Ist der Angerufene aber nicht erreichbar oder hebt nicht ab, so dass letztendlich die Mailbox rangeht, dann ist das Aufsprechen von Nachrichten natürlich billiger (da Festznetzanruf), als es bei der Handymailbox wäre (da Mobilfunkanruf).

Dass die "Wartezeit" den Anrufer etwas kostet, war bei der alten Version tatsächlich noch so, denn damals wurde es so gelöst, dass der Anrufer sofort nach dem "weg drücken" der Anrufsignalisierung (auf dem Handy) in den Konferenzraum geleitet wurde. Nachdem jedoch viele Anrufer aufgelegt haben, als sie eine Ansage mit "der Anrufer ist gleich für Sie da" o.ä. gehört haben, ersetzten einige Nutzer diese Ansage durch eine "Tuut"-Imitation und gaukeltem dem Anrufer so vor, dass es immer noch klingelt :)

In der neuen Variante wird der Anrufer erst verbunden, wenn sich der Angerufene eingewählt hat!

Und auf der Seite des Angerufenen wird es eigentlich auch einen Tick einfacher. Denn statt die wechselnden Nummern seiner Anrufer für den Rückruf beachten zu müssen, ruft man immer auf die gleiche Nummer zurück.

Zusätzlich funktiert das System auch, wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt hat. Bei einem direkten Rückruf tut man sich dann etwas schwer ... :)

Die Frage ist, ob sich dafür Kosten wie bei home24.de lohnen ... :-)

Sicherlich, deshalb gibt es ja eine Anleitung auf talk2gether um dieses System kostenlos innerhalb von 5 Minuten einzurichten :)

P.S. Fax-Empfang ist nun vorübergehend im Testbetrieb!