Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Link E+ Imail???


02.01.2006 10:25 - Gestartet von mailmohr
Hat jemand mal den Link für mich wie ich auf mein Mailkonto bei www.e-plus.de draufkomme?
Wenn mich bei der KB-Online anmelde sehe ich nix dergleichen.

Danke!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf mailmohr
02.01.2006 10:33
Benutzer mailmohr schrieb:
Hat jemand mal den Link für mich wie ich auf mein Mailkonto bei www.e-plus.de draufkomme?
Wenn mich bei der KB-Online anmelde sehe ich nix dergleichen.

eplus.de - dort einloggen.
dann nicht auf Kundenbetreuung Online sondern auf E-Mail Services

Menü
[1.1] BlueSonic antwortet auf spunk_
02.01.2006 10:57
Hi,

hab ich auch ewig gesucht. Das Problem ist, dass man - wenn man sich beim neuen "Mein E-Plus" anmeldet - automatisch in einem neuen Fenster die Kundenbetreuung Online geoeffnet bekommt; zumindest mit Firefox. Auf der urspruenglichen Seite ist man aber bei "Mein Eplus" eingeloggt und kann durch Klicken dann die Funktion "Email" starten.

Gruss,
Michael
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf BlueSonic
02.01.2006 10:59
Benutzer BlueSonic schrieb:
Hi,

hab ich auch ewig gesucht. Das Problem ist, dass man - wenn man sich beim neuen "Mein E-Plus" anmeldet - automatisch in einem neuen Fenster die Kundenbetreuung Online geoeffnet bekommt; zumindest mit Firefox.

habe auch FF - da geht nur bei explizitem Klick auf Kundenbetreuung Online der weitere Tab (bzw. Fenster) auf - ohne das ist man eben auf der Startseite eingeloggt.

Auf der urspruenglichen Seite ist man aber bei "Mein Eplus" eingeloggt und kann durch Klicken dann die Funktion "Email" starten.

so ist es noch immer.
Menü
[1.2] spunk_ antwortet auf spunk_
02.01.2006 11:03

einmal geändert am 02.01.2006 11:06
Benutzer mailmohr schrieb:

Ich kann nach Eingabe meiner Zugangsdaten da ja nur auf 'einloggen' klicken.
Dann lande ich automatisch auf der KB-Online..., oder nicht?

das 'oder nicht' ist richtig - links ist ja die Menüleiste nach dem einloggen.

dort dann entweder das eine oder das andere (oder noch etwas anderes) wählen.

das hier steht zumindest bei mir zu Wahl - gerade im Moment probiert:

Auf einen Blick
Kundenbetreuung Online
Kundendaten ändern
Anmeldedaten ändern
Onlineshop Bestellungen
E-Mail Services
Dienste-Abos verwalten
Inside i-mode
Freundschaftswerbung
Menü
[1.2.1] mirko2002 antwortet auf spunk_
05.01.2006 08:20
Es kommt drauf an mit was ihr euch einloggt.
Loggt Ihr euch mit dem Service Passwort ein öffnet sich zu dem Login noch gleich die KBO in einem extra Fenster.
Gebt ihr beim Login allerdings nur den Online Pin ein öffnet sich nur der Bereich "Mein Eplus" ohne die KBO - nun kann man zwar auf den Link KBO klicken - muß aber dort nochmal das Service Passwort angeben. Wie man sieht hat dort alles einen Sinn - man muß nur hintersteigen wie dort was funktioniert :-)

Gruß
Der Mirko
Menü
[2] hardyx9 antwortet auf mailmohr
05.01.2006 10:27
Benutzer mailmohr schrieb:
Hat jemand mal den Link für mich wie ich auf mein Mailkonto bei www.e-plus.de draufkomme?
Wenn mich bei der KB-Online anmelde sehe ich nix dergleichen.

Danke!

Auf jeden Fall niicht in E-Plus mobil einloggen!, sondern hier:

https://www.eplus.de/frame.asp?go=https%3A//www.eplus.de/myEplusService/1/1_0/1_0.asp

und dann rechts unter Meine Kunden - Infobox auf 'Mein E.Mail Postfach' klicken und einloggen...

Gruss
Hardy