Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mail Box


23.05.2008 18:20 - Gestartet von Luckylein
Guten Abend Euch allen.
Nun stehe ich vor einem schier unlösbaren Problem. Wie bekommt man die E-Plus Mail Box vollständig abgeschalten. Mir fällt nichts mehr ein und würde mich über Eure Hilfe bedanken.
MFG
Menü
[1] boffer antwortet auf Luckylein
23.05.2008 18:32
Hallo!!

Das ist kein unlösbares Problem! ;-))

Die Mailbox bei eplus kannst du entweder über die Kundenbetreuung Online, oder per Anruf bei der Hotline (0177-1000, bei WEB-Tarifen sollte man die Umstellung über die Online Kundenbetreuung machen, da Gespräche zur Hotline teuer sind) deaktivieren lassen!

Die dann noch evtl. geschaltete SMS-Benachrichtigung kann man bei Bedarf einfach mit einer kurzen e-mail an den Kundenservice (kundenservice@eplus.de, sofern du direkt bei eplus Kunde bist) deaktivieren lassen. So dass dann alle Rufumleitungen deaktiviert sind.

Das mit der Mailbox hat den Hintergrund, dass bei der Grundeinstellung, welche zu Beginn von eplus geschaltet wird im Ausland die Mailbox bei "Nichtannahme" komplett deaktiviert wird und somit keine zusätzlichen Kosten entstehen!!

Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist...?!

Ansonsten am Besten einfach Fragen kurz per e-mail!

Grüße
boffer
Menü
[1.1] CGa antwortet auf boffer
25.05.2008 01:43
Benutzer boffer schrieb:
Hallo!!

Das ist kein unlösbares Problem! ;-))

Die Mailbox bei eplus kannst du entweder über die Kundenbetreuung Online, oder per Anruf bei der Hotline (0177-1000, bei WEB-Tarifen sollte man die Umstellung über die Online Kundenbetreuung machen, da Gespräche zur Hotline teuer sind) deaktivieren lassen!

Die Kundenbetreuung lässt sich auch in Online Tarifen kostengünstig per Telefon erreichen. Entweder mit einer Discounter Sim für 9 ct oder per Telekom Call-by-Call auch ähnliche Preise um 10 ct!

cu ChrisX
Menü
[1.1.1] boffer antwortet auf CGa
25.05.2008 09:19
Ok, stimmt natürlich!!

Hatte ich vergessen...