Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mailbox abschalten, wie?!


14.06.2004 15:03 - Gestartet von uzay
Mit E+ komm ich wirklich nicht so zurecht...hab mit den 3 anderen Netzen nie Probleme diesbezüglich gehabt, aber bei E+ is mir das schon öfters passiert. Und zwar möchte ich diesmal die Mailbox abschalten. Aber über das Menü "Umleitungen löschen" gehts mal nicht. Auch über #002# gehts nicht. Es handelt sich um einen Prof.-und einen T&M-Vertrag. Wie deaktiviere ich denn den Sch*** endlich?
Menü
[1] Der Abt antwortet auf uzay
14.06.2004 15:04
Soweit ich mich erinnere geht es entweder in der Online-Kundenbetreuung, oder über die Hotline. Ob es bei der Hotline allerdings etwas kostet weiß ich nicht mehr.
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf uzay
14.06.2004 15:17
Benutzer uzay schrieb:
Mit E+ komm ich wirklich nicht so zurecht...hab mit den 3 anderen Netzen nie Probleme diesbezüglich gehabt, aber bei E+ is mir das schon öfters passiert. Und zwar möchte ich diesmal die Mailbox abschalten. Aber über das Menü "Umleitungen löschen" gehts mal nicht. Auch über #002# gehts nicht. Es handelt sich um einen Prof.-und einen T&M-Vertrag. Wie deaktiviere ich denn den Sch*** endlich?

mögöich zB über den Kundenonline Service.
Menü
[2.1] uzay antwortet auf hANDYLAUSI
14.06.2004 15:29
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Mit E+ komm ich wirklich nicht so zurecht...hab mit den 3 anderen Netzen nie Probleme diesbezüglich gehabt, aber bei E+
is mir das schon öfters passiert. Und zwar möchte ich diesmal die Mailbox abschalten. Aber über das Menü "Umleitungen löschen" gehts mal nicht. Auch über #002# gehts nicht. Es handelt sich um einen Prof.-und einen T&M-Vertrag. Wie deaktiviere ich denn den Sch*** endlich?

mögöich zB über den Kundenonline Service.

Cool danke!
Aber warum zum Teufel machen die das so kompliziert!? Es geht doch auch viel einfach, nämlich so wie´s alle anderen machen?
Menü
[3] dz antwortet auf uzay
14.06.2004 15:38
Hallo,

Benutzer uzay schrieb:
Mit E+ komm ich wirklich nicht so zurecht...hab mit den 3 anderen Netzen nie Probleme diesbezüglich gehabt, aber bei E+ is mir das schon öfters passiert. Und zwar möchte ich diesmal die Mailbox abschalten.

hier gibt's auch eine gute Erklärung zu der Problematik:

http://www.tk-anbieter.de/faq/e-plus.html

Gruß

DZ