Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Partnerkarte und Family&Partner


12.11.2008 20:29 - Gestartet von padrino
Hi,


probier es hier mal, denke, das ist der richtige Forums-Teil. :)
Hab selber zwei Verträge bei e-plus, einen davon nutzt die besserer Hälfte. Wieso krieg ich da auf meinen 2. keine 20% (ala Partnerkarte)?
Muss man das extra beantragen, oder gibt es das nur für Neukunden.
Außerdem, müssen für Family&Partner nicht mehr wie bisher beide Verträge auf einen Namen laufen? Oder bleibt das wie gehabt?

CU,
Mario
Menü
[1] chasperhead antwortet auf padrino
13.11.2008 08:06
Benutzer padrino schrieb:
Hi,


probier es hier mal, denke, das ist der richtige Forums-Teil.
:)
Hab selber zwei Verträge bei e-plus, einen davon nutzt die besserer Hälfte. Wieso krieg ich da auf meinen 2. keine 20% (ala Partnerkarte)?

ala partnerkarte? was meinst du damit? als bestandskunde musst du aktiv nach den 20% fragen. dann bekommst du sie auch.

Muss man das extra beantragen, oder gibt es das nur für Neukunden.
Außerdem, müssen für Family&Partner nicht mehr wie bisher beide Verträge auf einen Namen laufen? Oder bleibt das wie gehabt?

um family& partner zu nutzen müssen die gewünschten rufnummern zwingend unter einer kundennummer sprich einem kunden laufen. anders ist da nix zu machen.

CU,
Mario
Menü
[1.1] padrino antwortet auf chasperhead
13.11.2008 22:54
Benutzer chasperhead schrieb:
ala partnerkarte? was meinst du damit? als bestandskunde musst

Na, ich kenn halt nur die alte Partnerkart, also 5EUR Mindesumsatz, das Teil.
Nun hab ich gelesen, dass es nun eine neue "Karte" gibt, sprich ein zweiter Vertrag bringt 20% Rabatt.

Da ich zwei Verträge habe und der eine von meine Verlobten genutzt wird, klingt das für mich ja schon nach dem Schema "Partnerkarte". Allerdings sind beides zwei vollpreisige Zensation Classic Web-Tarife...


du aktiv nach den 20% fragen. dann bekommst du sie auch.

Hmm, dann werd ich wohl mal der Kundenbetreuung eine Anfrage-Mail schicken. Mal schauen, was die sagen. Bisher waren die schon öfter "etwas knickrig"... :-/

Aber wenn eplus sowas anbietet, dann sollten sie auch nicht mosern...


um family& partner zu nutzen müssen die gewünschten rufnummern zwingend unter einer kundennummer sprich einem kunden laufen. anders ist da nix zu machen.

Ok, das ist ja nun hier der Fall. Ich hatte da nur mal was bei teltarif gelesen, da klang es so, als wäre das nicht mehr zwingend.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort!

CU,
Mario
Menü
[1.2] padrino antwortet auf chasperhead
03.12.2008 16:26
Benutzer chasperhead schrieb:
Hab selber zwei Verträge bei e-plus, einen davon nutzt die besserer Hälfte. Wieso krieg ich da auf meinen 2. keine 20% (ala Partnerkarte)?

ala partnerkarte? was meinst du damit? als bestandskunde musst du aktiv nach den 20% fragen. dann bekommst du sie auch.

So,

hatte denen gemailt, heute wurd ich angerufen. Die Dame meinte, gersch schicken wir Ihnen eine Zweitkarte. Ich ne, so mein ich das nicht, erklärt und erklärt. Da meinte sie, ne, das geht nicht gibt es nicht, wenn ich jetzt zu meinen zwei Vertägen eine 3 Karte wollte, dann könnte ich die haben.
Hab nochmal nachgehakt, nix.
Als ich dann auflegen wollte, meinte sie, wollen sie nict noch mit einer 3. Person kostelos telefonieren, nhemen sie doch eine 3. Karte für 7,50 mit 50 Freiminuten....

Tja, das war dann wohl nix.

Aber vielleicht habe ich die Dame auch nur falsch verstanden, weil Ihr Kaugummi so laute Geräusche machte... :-/

CU,
Mario