Benutzer Hallenser schrieb:
Benutzer mwitzig2000 schrieb:
Also, hat natürlich nicht geklappt. jamobil hotline ist auf dem Sonntag nicht erreichbar, was für ein Witz.
Wundert dich das bei einem Discounter wirklich ?
Kann man so nicht beantorten:
Ich bin letztes Jahr von ja!mobil zum ALDI-Talk gewechselt.
Bei jaMobil ging es damals nur zum Monatsende. ja!mobil gekündigt (4 Wochen vorher). ALDI-SIM gekauft, registriert.... Portierung beantragt, Kündigungsbestätigung mitgeschickt. Wurde von beiden (!!) Anbietern per SMS bestätigt und ein paar Tage später kam von BEIDEN Anbieter schriftlich per Brief die Portierungsbestätigung. Es wurde dann an dem Tag in der Nacht abgeschaltet(was von ja!mobil per SMS nochmals angekündigt wurde) und kurz darauf war die die Nummer bei ALDI-Talk erreichbar und ich wurde sogar per SMS von denen nochmal informiert.
DAS Prozedere hat so lückenlos und mit ordentlichem Informaationfluss funktioniert... Das hat vorher weder E-Plus direkt, noch Congstar, noch T-Mobile direkt hinbekommen. Selber weiß ich aber, das Simyo und aus meinem Bekanntenbereich vor allem o2 mies ist in Portierungsangelegenheiten.
Also an Disountern liegt das nicht immer :-)
Gruß
Nico