Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme bei VVL mit subventioniertem Handy + 200€?


27.11.2003 09:12 - Gestartet von svenni
Hi allerseits,

anfang des Monats war es ja bekanntlich möglich über die Kundenbetreuung-Online seine E-Plus-Vertraäge zu verlängern und damit ein subventioniertes Handy PLUS 200 € Gutschrift zu erhalten. Anfangs hat E-Plus bestätigt, dass es sich um einen Fehlerseitens E-Plus handelt und man in den folgenden Rechnungen 10*20€ pro verlängerten Vertrag gut geschrieben bekommt. Nun stellt sich laut dem Telefon-Treff-Forum (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&­threadid=8­0994&perpa­ge=15&pagenumber=5) E-Plus aber dumm. Ich habe noch keine schriftliche Stellungnahme bekommen. Deshalb meine Frage in dieses Forum, ob hier gleiches bekannt ist.

Gruß

Sven
Menü
[1] Abakus antwortet auf svenni
27.11.2003 18:41
Du hast es doch sicherlich schriftlich bekommen (ausgedruckt), als Du es bestellt hast. E+ hat nicht widerrufen (mir sogar mündlich bestätigt, die Frau hat im Abrechnungssystem(!) nachgeguckt). Ergo: Du kannst auf Vertragserfüllung pochen (und wohl auch klagen). Wartet doch einfach mal die nächste Rechnung ab und schaut, ob sie es berechnen. Dieses mit der "schriftlichen Stellungnahme" weckt doch nur schlafende Hunde...
Menü
[2] RE: Probleme bei VVL mit subventioniertem Handy + 200€?
hANDYLAUSI antwortet auf svenni
29.11.2003 22:20
Benutzer Traumhandy schrieb:
Hallo Sven, wenn kein Weg bei eplus direct rein gehen sollte,dann schau doch mal auf meiner Seite www.Traumhandy.de meine eplus "Kost nix Aktion" an,wo Du die Grundgebühr erstattet bekommst, keinen Anschlusspreis und kein Mindestumsatz hast.. Ein Handy auch kostenlos bekommst und extra noch 1200 frei sms oder wahlweise 360 frei - minuten egal in welches Handynetz hast! Bei den frei minuten hast Du sogal ein festen Preis ganztags egal in welches handynetz (HZ und NZ git es dort nicht,wie auch nicht Netzintern und fremdnetze). Traumhandy.de

ein Traum ist auch deine Werbung hier:-)
Menü
[3] RE: Probleme bei VVL mit subventioniertem Handy + 200€?
Eplusler antwortet auf svenni
29.11.2003 22:43
Benutzer svenni schrieb:
Hi allerseits,

anfang des Monats war es ja bekanntlich möglich über die Kundenbetreuung-Online seine E-Plus-Vertraäge zu verlängern und damit ein subventioniertes Handy PLUS 200 € Gutschrift zu erhalten. Anfangs hat E-Plus bestätigt, dass es sich um einen Fehlerseitens E-Plus handelt und man in den folgenden Rechnungen 10*20€ pro verlängerten Vertrag gut geschrieben bekommt. Nun stellt sich laut dem Telefon-Treff-Forum (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&­threadid=8­0994&perpa­ge=15&pagenumber=5) E-Plus aber dumm. Ich habe noch keine schriftliche Stellungnahme bekommen. Deshalb meine Frage in dieses Forum, ob hier gleiches bekannt ist.

Gruß

Sven

Für mich war das Angebot eh ein Witz.200.-€ + noch ein Hany.Ich hätte da erstmal nachgefragt.Ich weiß durch eigene Erfahrung das es hin und wieder zu Fehlern kommt auf der E+ Seite.
Menü
[3.1] RE: Probleme bei VVL mit subventioniertem Handy + 200€?
Abakus antwortet auf Eplusler
30.11.2003 14:32
Benutzer Eplusler schrieb:
Für mich war das Angebot eh ein Witz.200.-€ + noch ein Hany.Ich hätte da erstmal nachgefragt.Ich weiß durch eigene Erfahrung das es hin und wieder zu Fehlern kommt auf der E+ Seite.

Dass es sich um einen Fehler handelte, war hier, glaube ich, jedem klar. ;-) Nichtsdestotrotz: Wenn E+ den Fehler nicht innerhalb von 10 Tagen durch Händler-Storno berichtigt, haben sie Pech gehabt. Und ein Storno liegt zumindest mir nicht vor, dafür sind 10 Tage rum...

Im Übrigen war der Fehler E+ wohl auch schon mehrere Stunden bekannt, einige haben nachgefragt. Sicherlich lag es am WE, dass sie es nicht schnell korrigiert haben. Aber sie hätten ja auch die Kundenbetreuung schlicht und ergreifend abschalten können; es ist ja nicht so, dass das eh nicht dauernd passiert...
Menü
[4] nico f antwortet auf svenni
30.11.2003 14:49
Benutzer Traumhandy schrieb:
Hallo Sven, wenn kein Weg bei eplus direct rein gehen sollte,dann schau doch mal auf meiner Seite www.Traumhandy.de meine eplus "Kost nix Aktion" an,wo Du die Grundgebühr erstattet bekommst, keinen Anschlusspreis und kein Mindestumsatz hast.. Ein Handy auch kostenlos bekommst und extra noch 1200 frei sms oder wahlweise 360 frei - minuten egal in welches Handynetz hast! Bei den frei minuten hast Du sogal ein festen Preis ganztags egal in welches handynetz (HZ und NZ git es dort nicht,wie auch nicht Netzintern und fremdnetze). Traumhandy.de

uii ....


Ist Faircom schon wieder "auferstanden aus Ruinen" durch Traumhandy?????

Mein gott...mal sehen wann Traumhandy Insolvenz anmeldet...

Bezahlt lieber für Werbung das ist um einiges seriöser....


Bye
NicoF