Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme mit Handyplus


11.07.2003 11:33 - Gestartet von relaxx
Hallo,

wer von euch hat auch bei Handyplus (www.handyplus.de)
im letzten Jahr einen E-Plus-Prof. Vertrag mit Grundgebühreneerstattung abgeschlossen und muss jetzt auch seinem Geld nachrennen ?
Menü
[1] andy 200 antwortet auf relaxx
11.07.2003 12:34
Ich verstehe nicht das sich die Leute immer wieder darüber wundern wenn man über Billig Provider Verträge abschließt und dann abgezogen wird.
Bei solchen Verträgen sollte man sich direkt eine Rechtschutzversicherung mit buchen.
Menü
[1.1] Elke2002 antwortet auf andy 200
11.07.2003 17:28
Benutzer andy 200 schrieb:
Ich verstehe nicht das sich die Leute immer wieder darüber wundern wenn man über Billig Provider Verträge abschließt und dann abgezogen wird.
Bei solchen Verträgen sollte man sich direkt eine Rechtschutzversicherung mit buchen.

Hallo,
Du hast recht, wenn Du meinst, dass man - besonders im anonymen Netz und besonders bei _sehr_ günstigen Angeboten - VORSICHTIG sein muss, aber trotzdem ist es natürlich das RECHT des Verbrauchers, davon auszugehen, dass ein VERTRAG, den er abschließt normalerweise auch erfüllt wird!

Andere Frage: Sollte man also auch, wenn man mit einer Billig-Airline in den Last-Minute-Urlaub fliegt, auf jeden Fall vorher sein Testament machen und 'ne Lebensversicherung abschließen?
- Oder nicht doch eher davon ausgehen, dass alles in allem ganz gut klappt (nur vielleicht der Service nicht so doll ist)??

PS: Dass man sich - egal bei wem man etwas bestellt/bucht, vorher umhört, ob bisher noch nichts wesentlich Negatives über den Anbieter bekannt ist, ist selbstverständlich! - Aber Dein _grundsätzliches_ Mißtrauen ist nicht sehr hilfreich, denn viele Leute haben sich auch schon sehr über tolle Schnäppchen, die sie gemacht haben, gefreut!! :-)

WIE groß das Risiko ist, das jemand einzugehen bereit ist, dass sollte man jeden erwachsenen Menschen selbst für sich entscheiden lassen!!

MfG - Elke

Menü
[1.1.1] andy 200 antwortet auf Elke2002
11.07.2003 20:39
Nur billig Provider meine ich
Habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht die ich anderen ersparen möchte.
Also, noch mal - Finger weg
PS: Mein Testament mache ich noch lange nicht!
Aber danke für den sinnvollen Hinweis.
Menü
[1.1.1.1] relaxx antwortet auf andy 200
22.07.2003 12:13
habt ihr vielleicht trotzdem ne idee, was man machen kann , wenn der laden kein geld mehr zahtl auf mails/anrufe/faxe nicht reagiert (aber trotzdem seine webpage aktualisiert) ??