Benutzer arlington schrieb:
Benutzer fcrene schrieb:
Hi...
seit dem 13.02 lt. Eplus liegt eine Netzstörung zwischen E-Plus
und O2 UK vor, d.h. es kann zu einbuchungsproblemen kommen oder der kd kann sich nicht einbuchen.. lt. Eplus arbeiten die Netztechniker dran in zusammenarbeit mit O2. Man muss sagen das hier kein Verschulden von Eplus vorliegt weil es ja nicht das Netz von Ihnen ist, sofern müssen sie halt warten bis O2 UK dieses Problem in Griff bekommen haben, derzeit besteht halt nur die möglichkeit unter Netzwahl auf einen anderen Roaming
Partner umzusteigen....
Gruss
Kauf Dir ne Tesco Mobile SIM Card 5 pound. 20 p nach D.
Danke fuer den Tipp, aber ich habe in England einen Vodafone-Vertrag. Bin also nicht auf die deutsche Karte angewiesen. Ich finde es nur generell etwas traurig, dass es so lange dauert das Problem zu loesen (sei es Netzprobleme oder Vertragsprobleme).