Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

HandyCom/AS usw.


10.04.2006 22:54 - Gestartet von danielafritz
Hallo

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass HandyCom wohl immer noch aktiv ist und viele Leute auf sie hereinfallen. Vor einiger Zeit habe ich auch zu diesen Leuten gehört und ich kam glücklicherweise aus meinem E+ Vertrag raus und habe auch einigen Leuten hier im Forum geholfen. Leider habe aber auch ich noch einen Verlust von knappn 80 €, die mir bis jetzt nicht gezahlt wurden.

Heute bekam ich dann folgende Mail, die ich für euch hier veröffentlichen will:

Sehr geehrter Kunde.

Aufgrund Zahlungsausfällen seitens meines damaligen Großhändlers, Fa. Phone-Company GmbH, war ich gezwungen, das Geschäft aufzugeben. Es hat für mich auch privat zu erheblichen finanziellen Problemen geführt und war einfach nicht mehr zu halten von mir!


Der Großhändler, Fa. Phone-Company GmbH, hat sich offiziell verpflichtet, alle Telekommunikationsverträge und damit verbundenen Verpflichtungen und Kosten zu übernehmen!!!

Für zukünftige Rückfragen oder weiteren Infos wenden Sie sich bitte an die Fa. Phone- Company GmbH unter folgender Email:

gebuehrenerstattung@web.de

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie von der Fa. Phone-Company GmbH zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beraten werden.

Mit freundlichen Grüßen


A. Soydinc, ehemalige Fa. AS-Systems


Ich habe da mal hingeschrieben, aber das ist nicht die erste Mail diesen Inhalts, die ich bekommen habe, also glaube ich eher an ein Ablenkmanöver!

Viel Glück noch Euch allen