Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Time & More 25 weg?


30.03.2006 22:15 - Gestartet von ElaHü
Vor wenigen Tagen wurden auf der Eplus- Homepage noch Time & More 25 Tarife (9,99 Euro/monatlich) angeboten. Viele Handies, z.B. das Samsung SGH- D600, gab es dort zum gleichen Preis wie beim T&M 50. Ich, als Wenigtelefonierer, habe mit dem Gedanken gespielt, so einen Vertrag abzuschließen.

Heute abend plötzlich ist nichts mehr von Time&More 25 auf der Homepage zu entdecken.
Noch ein Streichopfer bei Eplus?
Menü
[1] onkel_hotte antwortet auf ElaHü
07.04.2006 10:55
ja, geh' mal auf www.eplus.de und dann auf tarife und dort auf tarifarchiv, dann t&m. dort steht: t&m25 vom 1.2.2006 bi 31.03.2006

Lars
Menü
[2] Eplusler antwortet auf ElaHü
07.04.2006 11:57
Benutzer ElaHü schrieb:
Vor wenigen Tagen wurden auf der Eplus- Homepage noch Time & More 25 Tarife (9,99 Euro/monatlich) angeboten. Viele Handies, z.B. das Samsung SGH- D600, gab es dort zum gleichen Preis wie beim T&M 50. Ich, als Wenigtelefonierer, habe mit dem Gedanken gespielt, so einen Vertrag abzuschließen.

Heute abend plötzlich ist nichts mehr von Time&More 25 auf der Homepage zu entdecken. Noch ein Streichopfer bei Eplus?

Lief nur bis zum 31.03.06
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf Eplusler
07.04.2006 12:51
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Vor wenigen Tagen wurden auf der Eplus- Homepage noch Time & More 25 Tarife (9,99 Euro/monatlich) angeboten. Viele Handies, z.B. das Samsung SGH- D600, gab es dort zum gleichen Preis wie beim T&M 50. Ich, als Wenigtelefonierer, habe mit dem Gedanken gespielt, so einen Vertrag abzuschließen.

Heute abend plötzlich ist nichts mehr von Time&More 25 auf
der Homepage zu entdecken. Noch ein Streichopfer bei Eplus?

Lief nur bis zum 31.03.06

Das hatte ich wohl übersehen.
Ich finde es aber schon ein bisschen traurig, dass nach dem Wegfall vom Eplus Privat- Tarif und Time &More 25 nun kein Vertragstarif für Wenigtelefonierer im Programm ist. Alle anderen Netzbetreiber haben einen Tarif für 10 Euro monatlich.

Menü
[2.1.1] andy 200 antwortet auf ElaHü
07.04.2006 12:54
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Vor wenigen Tagen wurden auf der Eplus- Homepage noch Time & More 25 Tarife (9,99 Euro/monatlich) angeboten. Viele Handies, z.B. das Samsung SGH- D600, gab es dort zum gleichen Preis wie beim T&M 50. Ich, als Wenigtelefonierer, habe mit dem Gedanken gespielt, so einen Vertrag abzuschließen.

Heute abend plötzlich ist nichts mehr von Time&More 25 auf
der Homepage zu entdecken. Noch ein Streichopfer bei Eplus?

Lief nur bis zum 31.03.06

Das hatte ich wohl übersehen.
Ich finde es aber schon ein bisschen traurig, dass nach dem Wegfall vom Eplus Privat- Tarif und Time &More 25 nun kein Vertragstarif für Wenigtelefonierer im Programm ist. Alle anderen Netzbetreiber haben einen Tarif für 10 Euro monatlich.

das bestätigt doch wieder das man diesem verein keine Träne nachweinen darf .......... wenn es soweit ist!
Menü
[2.1.1.1] real antwortet auf andy 200
07.04.2006 15:07
Benutzer andy 200 schrieb:
das bestätigt doch wieder das man diesem verein keine Träne nachweinen darf .......... wenn es soweit ist!

Doch - "Tränen der Freude"... :-))

Alles wird gut!