Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

WAP geht nicht


11.05.2007 19:09 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Ich benutze eine Simyokarte und kann seit einigen Tagen nicht mehr die E-Plus WAP-Seiten aufrufen. Bei meiner Freundin geht es auch nicht mehr. Hat E-Plus momentan Probleme mit seinen WAP-Seiten, basteln die da rum?
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Handybär
11.05.2007 19:18
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Ich benutze eine Simyokarte und kann seit einigen Tagen nicht mehr die E-Plus WAP-Seiten aufrufen. Bei meiner Freundin geht es auch nicht mehr. Hat E-Plus momentan Probleme mit seinen WAP-Seiten, basteln die da rum?

Hallo, ich nutze eine Medion-Karte und kann die Seite "wap.eplus.de"aufrufen, habs grad gestestet. Ich glaub ich war das erste mal auf dieser Seite ;-)

Bye
Nico
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf NicoFMuc
11.05.2007 19:30
Tag!
Meine Haupt-WAP-Karte von Medion baut seit heute keine GPRS Verbindung mehr auf!
(Täglich in Gebrauch seit der Preissenkung!)

In zwei Handys getestet...

Eine weitere Medion und eine Simyo funzen ohne Tadel....
Werden Vielsurfer/Nutzer jetzt abgeklemmt oder was?

Gruß
frank
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf boeserbert
11.05.2007 19:50
Benutzer boeserbert schrieb:
Tag!
Meine Haupt-WAP-Karte von Medion baut seit heute keine GPRS Verbindung mehr auf!
(Täglich in Gebrauch seit der Preissenkung!)

In zwei Handys getestet...

Eine weitere Medion und eine Simyo funzen ohne Tadel.... Werden Vielsurfer/Nutzer jetzt abgeklemmt oder was?


Hallo, meine ist auch jeden Tag in betrieb und funzt auch wundebar, derzeit ist mein Verbauch ca. 5-6 MB im Monat

Damit fahre ich sogar günstiger als mit meiner damaligen WAP-Flat von o2 :-)

Bye
Nico
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf NicoFMuc
11.05.2007 19:58
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer boeserbert schrieb:
Tag!
Meine Haupt-WAP-Karte von Medion baut seit heute keine GPRS Verbindung mehr auf! (Täglich in Gebrauch seit der Preissenkung!)

In zwei Handys getestet...

Eine weitere Medion und eine Simyo funzen ohne Tadel.... Werden Vielsurfer/Nutzer jetzt abgeklemmt oder was?


Hallo, meine ist auch jeden Tag in betrieb und funzt auch wundebar, derzeit ist mein Verbauch ca. 5-6 MB im Monat

Damit fahre ich sogar günstiger als mit meiner damaligen WAP-Flat von o2 :-)

Bye
Nico

Bei uns geht es immer noch nicht. Wie gesagt, nur die E-Plus WAP Seiten gehen nicht. "dateiformat unbekannt" steht da immer auf dem Handy. Für meine Freundin ist es besonders ärgerlich, sie kann auch keine Simyo-Seiten anzeigen lassen, da sie ein Nokia 8310 hat. Scheint wohl schon zu alt zu sein. Wenn sie Simyo-WAP aufrufen will, steht da "Seite zu groß". Bei Teltarif oder Falk kann sie sich aber ohne Probleme einloggen.
Menü
[1.1.1.1.1] PCFreak antwortet auf Handybär
12.05.2007 11:41
Hallo!

Mir gehts genauso! Dateiformat unbekannt! Bei eplus ist man völlig ratlos, andere Seiten funtionieren tadellos. Mein Handy ist ein Nokia 6310i. Weiss vielleicht jemand mit diesem Handy einen Rat?

Gruss PCFreak