Benutzer telboy schrieb:
Benutzer garim schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Benutzer garim schrieb:
bei mir sind in letzter Zeit auch mehrere sms nicht angekommen...
Auskunft von E+: läge an der Karte...
is klar, typische Auskunft von der immer schlechter werdenden
Hotline...
ich bin seit fast 10 Jahren E+-Kunde mit hohen Rechnungen und bin mit der Zeit (trotzdem die Abdeckung besser wurde) immer unzufriedener mit der Netzqualität (es fällt immer öfter irgentetwas aus) und erst recht mit dem Service der schon mal
wesentlich besser war...
woran "das" mit den sms liegt ist mir auch nicht klar; 'hat wohl das Netz verschluckt, genauso wie manche Anrufe mittlerweile trotz Empfang direkt auf die Mailbox laufen...
PS: am Handy liegt es definitiv nicht...
Wenn du die Mailbox nicht unbedingt brauchst, dann schalt sie doch ab. Funktioniert jetzt auch bei Prepaidkarten von Aldi,
simyo und blau.
Diese Antwort ging wohl etwas am Thema vorbei... Die Überschrift heisst: "SMS-Probleme"...!!!
Und ich schrieb, dass bei mir in letzter Zeit einige SMS nicht angekommen sind, was natürlich ärgerlich ist, wenn die Absender (u.a. darunter auch Kunden) sich beschweren dass auf deren SMS
keine Reaktion erfolgt!!!
Desweiteren schrieb ich, dass sogar verschiedene Anrufe direkt,
und zwar ohne dass es vorher geklingelt hat, auf der Mailbox
auflaufen...
Dem aufmerksamen Leser entgeht hierbei allerdings nicht, dass das Ärgerliche daran nicht die Nachricht auf der Mailbox (die
ja zweifelsfrei sinnvoll ist), sondern die Tatsache des nicht zustande gekommenen Anrufes durch fehlendes Ruf- oder Klingelzeichens und direktes "Auflaufen" (trotz angebl.
100%
Empfang) auf der Mailbox ist...
Benutzer telboy schrieb:
Das ist mir schon absolut klar gewesen.
ach, das liest sich aber anders...
Es ist aber wohl nicht verboten, auch auf ein Thema einzugehen, dass du u.a. auch eingestellt hast. Das zum Thema "aufmerksamer Leser".
soso, und mit welchem Beitrag bist du bisher wo und wie sachlich auf das Thema eingegangen...?!
Du tust mir echt voll leid... hast wohl nichts besseres zu tun, als solche Kommentare zu schreiben...
ohjeh ohjeh, danke für die Anteilnahme...
aber im Ernst, interessanter wären hier doch eher sachliche Beiträge
(statt dieser Bravo-Abteilung...)
naja, wenn man viel Zeit hat...
so wird es wohl sein...
Aufgepasst, liebe Teltarif-Leser, es wird sicherlich eine "entsprechende" Antwort kommen... es bleibt spannend
(lächerlich).