Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was gibt`s Neues bei E+ zur CBIT ??


14.03.2007 18:49 - Gestartet von wm-becklem
...bin doch sehr überrascht,heute nichts von E+ gelesen zu haben.Bei den Sprachtarifen ist ja erst mal alles durch - Zehnsation + kaum verbesserte T+Ms. Warte jedoch auf Neuigkeiten zu den Datentarifen. 150MB für 20,-€ waren ja schon bisher nicht das beste Angebot.Da hat ja O2 mit 200MB für 10,-€ nun tariflich die Nase vorne,leider ist das Netz,speziell O2-UMTS,nur letzte Wahl.
Vor allem wäre doch nun ein neuer Standardtarif zu erwarten,nachdem die E+ Discounter nur noch 24ct/MB nehmen,der Vertragskunde aber weiter 6,14€/MB zahlt.
Wenn doch noch was kommt,so hoffe ich,dass es nichts Zeitbasiertes ist wie bei den anderen.
Menü
[1] Kreppel antwortet auf wm-becklem
14.03.2007 22:23
Das du nichts von E-Plus in Bezug zu der Ce-Bit gelesen hat dürfte nicht verwundern, da, soweit ich weiß, E-Plus gar nicht auf der Ce-Bit vertreten ist. Geh aber davon aus, dass die genau schauen, was die anderen da machen und dann darauf reagieren werden, falls nötig.
Menü
[1.1] wm-becklem antwortet auf Kreppel
15.03.2007 20:31
Benutzer Kreppel schrieb:
Das du nichts von E-Plus in Bezug zu der Ce-Bit gelesen hat dürfte nicht verwundern, da, soweit ich weiß, E-Plus gar nicht auf der Ce-Bit vertreten ist. Geh aber davon aus, dass die genau schauen, was die anderen da machen und dann darauf reagieren werden, falls nötig.

Ist ja auch nicht nötig,dort mit einem Stand vertreten zu sein.Die tollsten u. neuesten Tarifnews werden ja eh in Presseterminen verkündet. Vermute auch inzwischen,dass die erst mal schauen und dann in Kürze reagieren. Hoffe ja bei denen auch auf 200MB für 10,-€.Bin nämlich mit der UMTS-Netzabdeckung von E+ sehr zufrieden - im Gegensatz zu der von O2. Und D1-Roaming wird ja auch immer weniger, selbst wenn`s noch dringend nötig wäre.TM u. VF sind klar Spitze beim Netz aber leider hat sich dort ja bei den Datentarifen nix,aber auch gar nix getan. Wer braucht teure,zeitbasierte Datentarife ??? Erinnert mich an die alten Modemzeiten - brrrrr !!!
Menü
[1.1.1] discokugel antwortet auf wm-becklem
21.03.2007 14:38
denke auch, dass die baldmöglichst reagieren....das wird ein unterbieten und unterbieten...und wen freut´s?? uns den nutzer...ach ist das schön!
Menü
[1.1.1.1] Heinzl antwortet auf discokugel
22.03.2007 13:56
Jup. Das wird wohl so sein. Freu ich mich auch schon drauf. Mal sehen was jetzt mit dieser Fullflat kommt...
Menü
[2] Heinzl antwortet auf wm-becklem
27.03.2007 11:03
Wern wa dann ma sehen, wa?!ABer langsam könntens scho mal n paar Infos raussickern lassen...
Menü
[3] Kreppel antwortet auf wm-becklem
28.03.2007 14:44
Benutzer KoSo schrieb:

Und ist die WAP-Flat nur nutzbar bei eplus? Ich meine, ist BASE dabei ausgeschlossen? (Ich "liebe" diese Mehrmarkenstrategie.)

Bei Base gibt es ebenfalls eine Wapß-Flat für 5€.
Menü
[4] RE: @ Antinoos - Eplus und Leipzig
Heinzl antwortet auf wm-becklem
03.04.2007 18:33
Huch, du kannst an Sylivester telefonieren??? Ich kann das nie...erst gegen 2 uhr wieder..
Menü
[4.1] sk80 antwortet auf Heinzl
04.04.2007 17:15
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Huch, du kannst an Sylivester telefonieren??? Ich kann das nie...erst gegen 2 uhr wieder..

Ui, doch noch jemand, der KoSo-Beiträge liest. ;-)

Ja, ich habe es wissen wollen, hatte alle Karten mit und 5 vor 24:00 und bis 0:20 immer wieder versucht. Innenstadt Leipzig, nur exakt einen Fehlversuch. Kann sich alles wieder ändern, klaro, aber es war eben so.

Ich habe schon im Sommer lesen können, daß o2 hier klasse wäre und Eplus mies - mein Empfinden ist eher andersrum. Ist aber auch kein Grund zum meckern, dann zieht man eben Konsequenzen; tat ich ja auch. ;-)

habt ihr nichts besseres zu tun als an sylvester die verfügbarkeit zu prüfen ?

rofl ;-)
Menü
[4.1.1] Heinzl antwortet auf sk80
04.04.2007 22:49
Hm, du scheinst viel zeit an sylvester zu haben...ich bin da meistens eher tendenziell im suff und würde das rein motorisch nicht mehr auf die reihe kriegen.
aber ok..
Menü
[4.1.1.1] Heinzl antwortet auf Heinzl
06.04.2007 13:31
Den Menschen, der gerne an Sylvester alle Karten auf Empfang untersucht. Sorry, Namen vergessen.
Menü
[4.1.1.1.1] discokugel antwortet auf Heinzl
22.04.2007 21:02
jetzt ist doch wieder einige zeit vergangen....gibt es mittlerweile was neues bei eplus ??? ausser youni natürlich...habe gesehen, dass es bei base 5 rabatte auf die handys gibt (20%).....:)
soll aber bald wieder ne pk geben, oder????