Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufnummernportierung von BASE zu BASE


23.04.2007 14:02 - Gestartet von daretta
Ist dies möglich?

Mein alter Vertrag läuft aus und ich würde gerne einen neuen Vertrag abschließen, jedoch meine Nr. behalten.
Menü
[1] Beschder antwortet auf daretta
23.04.2007 14:35
wohl nur über den umweg eines discounters....
also 2 mal 25.- euro ablatschen.

frage doch, ob sie dich in den neuen tarif umstellen, oder warum willst du kündigen und wiederkommen?

beschder

Menü
[1.1] daretta antwortet auf Beschder
23.04.2007 14:48
Im Moment bezahle ich 25 Euro im Monat (ein Base vertrag der ersten Stunde).

Aktuell gibt es solche Verträge bei Neuabschluß mit einer sehr hohen Auszahlungsprovision, so dass du am Ende anstatt 25 Euro nur ca. 13 Euro bezahlst. Das ist weniger als die Hälfte!!!

Aber ich will eben meine Nummer behalten.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf daretta
23.04.2007 14:55
weniger als die hälfte ist es nicht :-)

verstehe dich. also, frag doch mal bei dem nach, der dir die auszahlung anbietet. wer ist das denn?

vielleicht kannst du ja von base auch was bekommen, wenn du nicht "kündigst". eine gutschrift oder so...

gruss
beschder

Menü
[1.1.1.1] daretta antwortet auf Beschder
23.04.2007 14:57
weniger als die hälfte ist es nicht :-)

:)

Ja klar, ich werd beide Seiten mal anfragen. Aber sehe ich das richtig, dass eine Portierung innerhalb eines Anbieters von Vertrag A nach B 100%tig nicht geht? Irgendwie schade
Menü
[1.1.1.1.1] Heinzl antwortet auf daretta
23.04.2007 15:51
Ich bin mir da auch nicht sicher...ansonsten mal in anderen Foren nachfragen, da tümmeln sich ja ne ganze Menge Händler und e+ Mitarbeiter...viel Glück!
Menü
[1.1.1.1.1.1] Störfunk antwortet auf Heinzl
25.04.2007 22:45
Frag doch, ob du bei einem der tausend Händler den Vertrag nicht einfach zu besseren (günstigeren) Konditionen verlängern kannst. Oder evtl. zu Beginn einen Betrag ausgezahlt bekommst.
Würde da mal ein paar Typen anschreiben, die z.B. im E-Bay Base Verträge verkaufen. Denen wird das egal sein, die bekommen auch für ne Verlängerung ihre Provision... Oder vielleicht auch unter www.momp.de anfragen!?