Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

www.GratisHandy24.de.vu


09.12.2002 16:42 - Gestartet von schnäppchenjäger
Auf dieser Seite gibts das Angebot von ePlus:

Siemens C45 + ePlus-Vertrag (OHNE Grundgebühr und OHNE Mindestumsatz für volle 24 Monate) für 0,- €*

*die Anmeldegebühr von nicht einmal 25 € ist allerdings als einziges zu bezahlen

Das Ganze ist eine zeitlich befristete Weihnachtsaktion und wird auch nicht gerne von den Provider gesehen.

Also nicht lange warte, sondern zu greifen, bevor das Angebot wieder verschwindet ...

SEHR ZU EMPFEHLEN :

www.GRATISHANDY24.de.vu
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf schnäppchenjäger
09.12.2002 16:45
Ich weiß nicht, eine Seite, die nichtmal eine eigene Topleveldomain hat, klingt in meinen Augen nicht sehr empfehlenswert. Vor allem in Anbetracht, daß man eine Toplevelweiterleitung für unter 1 Euro/Monat bekommen kann.

Mungojerrie
Menü
[1.1] ullo antwortet auf mungojerrie
09.12.2002 17:01
Hallo,
das ist aber eine komische Begründung. Im Übrigen hat die Firma, die hinter dem Angebot steht aber eine Topleveldomain. Wie plump hier dafür geworben wird ist sicher ein anderes Thema.

Gruß
Ulli
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf ullo
09.12.2002 17:33
Wieso ist das eine komische Begründung?

Eine .de.vu Domain ist kostenlos und schlecht verfügbar. Zudem ist das Image nicht sonderlich hoch, sodaß man schonmal nicht davon ausgehen kann, daß dahinter jemand steckt, der damit wirklich Geld verdienen will.

Zudem hab ich kein whois-System, daß so ordentlich ist wie das der Denic. Wenn ich also dort meine ganzen persönliche Daten hinschicke, kann ich schlecht nachvollziehen, wer eigentlich meine Daten nun bekommen hat.

Bei einer Topleveldomain habe ich desweiteren einen werbetechnischen Effekt: wer Geld für die Verwaltung einer Domain aufbringt, ist in meinen Augen vertrauenswürdiger als jemand, der gerade eben - ohne irgendwelche Verifikationen - mal eine Subdomain zusammengeklickt hat.

Von daher halte ich das .de.vu alleine schon für einen Grund, dort nicht hinzugehen.

Mungojerrie
Menü
[2] Kaiser Wilhelm II antwortet auf schnäppchenjäger
09.12.2002 16:51
Da macht nur jemand Werbung für seine eigene Homepage, auf der dann auch nur Werbung für ein fremdes Angebot zu finden ist. Ganz billiger Trick!
Es handelt sich nämlich um exakt das Angebot von www.eteleon.de
Menü
[2.1] Masterhans antwortet auf Kaiser Wilhelm II
09.12.2002 17:09
Ich kann Dir sogar sagen wer dieser JEMAND ist. Wenn Du Dir die Historie der 3 Berichte des Schnaeppchenjaegers durchliest wirst Du das ganz schnell feststellen. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen hier meine Profiseller Angebote reinzusetzen einfach mal so in tausend Foren ...

Meiner Meinung nach sollte so jemand vom Forum ausgeschlossen werden!

Und ueber Eteleon kann man sicherlich seine eigene Meinung haben ...
Menü
[2.1.1] hans45 antwortet auf Masterhans
09.12.2002 17:24
Jo, der Schnäppchenhunter scheint hier wohl einbischen Werbung für seine Subleveldomain zu machen, von der man auch auf das eteleon Angebot kommt !!!

Is zwar wirklich nicht die feine englische Art, aber demjenigen, der so zum eteleon Angebot findet, ist es wohl eher egal, wie er's gefunden hat, solange er seinen Nutzen von hat, oder !?

Und wenn der Schnäppchenjäger dabei noch paar Euro verdient (Vitrado)... ist doch auch ok, denn er bingt das Angebot ja auch zu den Leuten !!!

Aber ich will auch keine Spammer in Schutz nehmen !!! Um Gottes Willen !!!
Doch wie willst du solche User effizient aus Foren auschließen ???
Teschnisch nicht machbar! Oder woher willst du wissen, ob es wirklich ein Spammer ist und nicht eine im Dialog gepostete URL ?!?

Gruss
noch ein Hans