Benutzer HunterMW schrieb:
Wow, das war erstmal ne Menge Input! Was den Tarif angeht, ist das Ideal,
Meinst Du 10SATION mit ideal? Dann denke auch an CALLMOBILE, die diesen Tarif ja in D1 spiegeln. Nur für den Fall, dass ein e+ Test scheitern sollte.
Tarife habe ich bereits ausgiebig verglichen. Bei den D1-Alternativen habe ich wie gesagt die Frei-SMS nicht
Sind die wichtig genug einen 2Jahresvertag ohne Ausstiegsmöglichkeit zu akzeptieren?
Was Du anfangs sparst, kann schnell in Auge gehen wenn sich Dein Bedarf ändert.
Stell Dir mal vor dass Du ein Diensthandy mit privater Nutzungsmöglichkeit bekommst. Wäre ja bei einer Flatrate durchaus denkbar.
und meine Familie mit simply-Karten auszustatten ist einfach nicht möglich, die wehren sich einfach gegens Sparen,
Das kenn ich…
Vernunftresistente Sturheit ist weit verbreitet.
Manchmal hilfts die Karten zu verschenken. S-MOBIL von SCHLECKER im D2 Netz bietet 1¢ Internpreis. Da lohnt es sich schnell sowas zu verschenken.
kann ich nicht ändern. Bei Vodafone und o2 stimmt der Preis nicht.
Bist Du sicher gründlich nachgesehen zu haben? Bei TCHIBO gibts zB eine FLAT im 02-Netz für 13€ das gesamte Festnetz zu erreichen.
OK, also noch 2 im Rennen
Die E-Plus-Qualität kann ich nicht beurteilen, da 30m von meiner Wohnung entfernt ein E-Plus-Mast steht, daher ist die Qualität super. Im großen und ganzen ist mein Wohnort ohnehin recht gut versorgt.
Dann würde ich jetzt einfach mal SIMYO ordern. Da gibts zZ meines Wissens 15€ Gesprächsguthaben bei 19€ Einstiegspreis.
Tarif 5¢ SIMYO intern, 15¢ sonst, 10¢ SMS
Damit hast Du geringes Risiko und kannst in aller Ruhe die für Dich wichtigen Orte testen.
Und wie steht es nun mit der Hotline? Das habe ich noch immer nicht herausbekommen.
Bei SIMYO bekommst Du auf Anfragen per email schnelle und kompetente Antworten. Telefonisch meines Wissens unter 0180545 4455. Habe ich noch nicht gebraucht.
Ich habe am Tage des Markteintrittes von SIMYO meine erste Karte erworben… Die beste Hotline ist die die nicht gebraucht wird.
Info unter: SIMYO.DE
Für BASE Kunden (wie mich) ist die dortige Hotline mit 49¢ recht teuer. Das umgehe ich gerne mit Hilfe meiner CALLMOBILE Karte für 14¢. Da gibts sicherlich noch andere lohnende Möglichkeiten.
MfG HunterMW
Wäre hilfreich Deinen voraussichtlichen Bedarf zu kennen um einen bestimmten Tarif auszuwählen.
CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4
OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)
https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.htmlhttp://pda.teltarif.de/
arch/2006/kw30/s22570.html
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode