Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Zwangsmailbox bei allen eplus Varianten?


19.11.2005 16:53 - Gestartet von ferrydun
Sehr geehrte Leser,

es würde mich interessieren, ob die Zwangsmailbox
bei allen Eplusprodukten und auch bei allen von Resellern
angebotenen Eplusprodukten ein unabänderlicher Bestandteil des Vertrages ist.

Die Zwangsmailbox ist ein vom Kunden nicht abschaltbarer und für den Anrufenden kostenverurschender Anrufbeantworter.

luck
ferry
Menü
[1] handytim antwortet auf ferrydun
19.11.2005 16:58
Benutzer ferrydun schrieb:
es würde mich interessieren, ob die Zwangsmailbox bei allen Eplusprodukten und auch bei allen von Resellern angebotenen Eplusprodukten ein unabänderlicher Bestandteil des Vertrages ist.

Ahh, endlich mal wieder ein lesenswerter Beitrag auf Teltarif mit gescheiter Rechtschreibung und Orthographie.

Die fest eingestellte Rufumleitung zur Mailbox ist leider ein Feature der E-Plus Prepaid-Plattform.

Simyo wird demnächst alle Altkunden umstellen und die Rufumleitungsverzögerung auf 30 Sekunden erhöhen. Ob die anderen nachziehen bleibt abzuwarten, ich gehe aber schon davon aus.

Die feste Einstellung der RUL bleibt leider weiterhin bestehen.

Ciao
Tim
Menü
[2] eiwei antwortet auf ferrydun
19.11.2005 18:03
Benutzer ferrydun schrieb:
Sehr geehrte Leser,

es würde mich interessieren, ob die Zwangsmailbox bei allen Eplusprodukten und auch bei allen von Resellern angebotenen Eplusprodukten ein unabänderlicher Bestandteil des Vertrages ist.

Die Zwangsmailbox ist ein vom Kunden nicht abschaltbarer und für den Anrufenden kostenverurschender Anrufbeantworter.

Jaaaawoll,und wieder ein Tag mit dem Thema Zwangsmeilbox*LOL*

luck
ferry
Menü
[2.1] legin antwortet auf eiwei
19.11.2005 19:51
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer ferrydun schrieb:
Sehr geehrte Leser,

es würde mich interessieren, ob die Zwangsmailbox bei allen Eplusprodukten und auch bei allen von Resellern angebotenen Eplusprodukten ein unabänderlicher Bestandteil des
Vertrages ist.

Die Zwangsmailbox ist ein vom Kunden nicht abschaltbarer und für den Anrufenden kostenverurschender Anrufbeantworter.

Jaaaawoll,und wieder ein Tag mit dem Thema Zwangsmeilbox*LOL*

es gibt wirklich noch eine zweite person, die ...?? ;-))