Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

eStart Tarif nach Venezuela


23.04.2007 15:54 - Gestartet von Martha65
Hallo,
ich habe am 21.03.07 nach Venezuela angerufen. Unmittelbar davor habe ich bei Teltarif geguckt und raus gefunden, dass eStart (01095) die Minute für 1.85 Cent anbietet. Jetzt habe ich in der Telefonrechnung aber für 4Min 40" 2.09 Euro bezahlt. Das sind knapp 42 Cent/ Min. Ich habe 2 weitere anrufe gemacht. Insgesamt habe ich 10,05 Eur für 24 Minuten ausgegeben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Martha
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf Martha65
09.05.2007 10:56
Benutzer Martha65 schrieb:
Hallo, ich habe am 21.03.07 nach Venezuela angerufen. Unmittelbar davor habe ich bei Teltarif geguckt und raus gefunden, dass eStart (01095) die Minute für 1.85 Cent anbietet. Jetzt habe ich in der Telefonrechnung aber für 4Min 40" 2.09 Euro bezahlt. Das sind knapp 42 Cent/ Min. Ich habe 2 weitere anrufe gemacht. Insgesamt habe ich 10,05 Eur für 24 Minuten ausgegeben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Martha

Hallo Martha65,

wie geht denn die Telefonnummer weiter? Die nächsten zwei Ziffern nach 0058 sind wichtig.

Vielleicht ist es eine Mobilfunknummer oder wird fälschlicherweise danach abgerechnet. Das kommt vom Preis (49,90 Cent / Minute brutto) sehr gut hin. Das sind dann 41,93 Cent netto / Minute, paßt also zu Deiner Berechnung.

So einen Fall hatte ich auch damals (als Call-By-Call noch neu war). Eine nette Email hat alles geklärt und wurde problemlos zurückerstattet.
Menü
[1.1] Martha65 antwortet auf Albi aus Kiel
10.05.2007 08:27
Hallo,
vielen Dank für die Erklärung. Ich habe nachgeforscht und es ist tatsächlich eine Handynummer. Ich denke da gibt es nichts zu machen. Das nächste Mal muss ich darauf achten.

Danke nochmals und viele Grüße
Martha