Benutzer smartadre schrieb:
sachbearbeiter sagte wechseln sie doch zu nen anderen anbieter das nennt man service ?? oh gott nie wieder
Nicht alle Hotline Mitarbeiter sind von Grund auf schlecht. Die Frage ist ja, wie hat man sich diesem Mitarbeiter geäußert? Wenn man selbst wütend ist und seinen Ärger Luft macht, hört sich das auch ein Hotline Mitarbeiter sicherlich nicht lange an.
man hat uns das angebot gemacht was arcor bietet nur arcor bekommen wir bei uns nicht nämlich telefon und dsl flat für 44,95 nun können sie das angebot nicht machen weil es noch zu viele gibt die das gerade bei der ewe für 69 euro bestellt haben und deren wiederrufs recht endet erst am 15 .03 und aus angst vor kündigungen hat man uns diesem versprechen einen strich durch die rechnung gemacht!
Die Formulierung ist ein wenig unverständlich!
Beim neuen Tarif der EWE TEL zahlt man:
Telefon+DSL1000+Telefonflat+DSLFlat=49,70 (24 Monate Laufzeit). Ist somit zwar etwas teurer als Arcor, aber noch günstiger als die Telekom. Und wie gesagt, Arcor ist noch nicht überall verfügar (wird es wohl auch nie).
Ich habe nachgefragt und Du kannst als Altkunde bei EWE TEL auch auf den neuen Tarif wechseln (kostenlos). Also werden die sicherlich keine Angst haben, dass viele kündigen/widersprechen.
Fazit alle die das 69 € euro paket haben sollten unter vorbehalt lieber kündigen da es zum 15.03 bzw 01.04 ein neues angebot gibt für all inklusive 44.95 wer vorher nicht kündigt ist dann gebunden und kann isch ärgern...
Sie oben, Altkunden können auf den neuen Tarif wechseln, also keine Panik.
achja und der mitarbeiter namentlich bekannt sagte zum schluss noch das wäre nee interne werbung die noch nicht nach aussen sollte .... lach mich weg
Wieso? Kann doch stimmen, in jedem Unternehmen werden die Preise nicht erst 1 Tag vor Bekanntgabe gemacht. Wenn also jemand der Beteiligten nicht 'dichthält' kann es doch passieren.