Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

unkorrekte Rechnungen


10.08.2001 16:33 - Gestartet von Kolja
Meine Juli-Rechnung der Deutschen Telekom enthielt Minutenpreise nach Ecuador/Mobil in Höhe von 1,71 DM, obwohl nur 0,59 DM/Min. korrekt wäre, was mir auch 2x telefonisch und 1x schriftlich von atlantic telecom bestätigt wurde.Der Deutschen Telekom wurde jedoch nach deren Nachfrage aufgrund meiner Einwendungen mitgeteilt, dass die mir in Rechnung gestellten Entgelte nicht zu beanstanden sind.Ein Fax an atlantic telecom mit der Forderung, diesen Widerspruch zu klären, löste bei einem offensichtlich gestressten, sich schon in Wochenendstimmung befindlichen Mitarbeiter soviel Unmut aus, dass er mir selbigen gleich telefonisch mitteilen musste. Man kann eigentlich nur jedem raten, sich die Vorwahl "01039" zu sparen, um tatsächlich zu sparen...Geld, Zeit und Ärger.
Menü
[1] RE: Warnung vor Atlantic !
agentorange antwortet auf Kolja
17.08.2001 10:11
Bei mir genau das gleiche: das ca. dreifache des atlantic-tarifs für einen call zu den philippinen wurde von der telekom belastet; meine Faxrekla bei Atlantic ergab, daß ich mich an die telekom wenden soll; dies habe ich auch getan und bekam ein lapidares schreiben mit dem Satz "die Höhe des entgeltes ist richtig.es erfolgt keine erstattung". Das grenzt ja schon an betrug; sowas kann man nicht durchgehen lassen. werde in dem fall weiterrecherchieren; vorerst kann ich vor atlantic nur warnen !!!
Menü
[1.1] linense antwortet auf agentorange
23.08.2001 18:59
Mir ist ähnliches Unbill widerfahren: Gespräche auf die Philippinen wurden mit ca. dem vierfachen Preis abgerechnet. An der Hotline jedoch erklärte mir eine äußerst freundliche Frau Schmack, dass ich ihe doch bitte ein Fax an die 069/6654233 schicken solle und meine Bankverbindung nicht vergessen soll - der zuviel gezahlte Betrag würde dann erstattet werden. Da bin ich ja mal gespannt...
Menü
[1.1.1] agentorange antwortet auf linense
18.10.2001 13:10
Der Vollständigkeit halber: mein zu viel bezahlter Betrag wurde kpl an mich zurücküberwiesen. Lief dann doch alles unproblematisch und beispielhaft ab. Könnte so mancher Netzbetreiber was davon lernen.