Benutzer hexe1962de schrieb:
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich meine Karte mit der Pin und Puk verlegt hatte, habe ich angefragt, ob die Möglichkeit besteht, das ich meine Karte weiter nutzen kann. Das man mir vielleicht eine neue Pin und Puk geben kann. Als Antwort bekam ich dann eine Mail wir haben ihre Sim Karte erst einmal gesperrt. Ich hatte nie um die Sperrung der Simkarte gebeten und ich bin auch nicht bereit, dafür zu zahlen. Nun habe ich meine Karte mit Pin und Puk wieder gefunden und kann meine Simkarte nicht nutzen, da diese von Fonic gesperrt wurde. Dafür möchte man nun auch noch Geld von mir haben und natürlich dann auch nochmal einen Betrag für die wieder Freischaltung. Als Möglichkeit mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten bleibt mir nur die teure 0900 Nr. da ja meine Simkarte gesperrt worden ist auf emails erhalte ich keine Antwort mehr. Ich kann nur von diesem Anbieter abraten. Lieben Gruß hexe
1.)Fonic kann nichts dafür das Du deine Karte verschlampt hast!
(d) die erhaltene SIM-Karte sachgemäß und sorgfältig aufzubewahren, nur für die ordnungsgemäße Nutzung der Mobilfunkdienstleistungen von FONIC zu verwenden und vor Missbrauch, Verlust und Beschädigungen zu schützen.)
2.)Die Sperrung erfolgte auch in deinem Interesse,da sie ja auch verloren hätte gegangen sein könnte.
Die Entsperrung kostet 5 €
Ich glaube kaum,das Du das alles bei anderen Anbietern kostenlos bekommen würdest.
Vielleicht auch mal die Preisliste(pdf)lesen.