Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer no.return.to.sender schrieb:
Benutzer no.return.to.sender schrieb:
Benutzer realworld schrieb:
Ich sehe es nun auch so, daß Deine Aussagen nicht der Realität entsprechen...
Das kann ich Dir sagen:
Weil das eine unglaubliche Sauerei seitens FONIC ist. Habe noch nie einen solchen miesen Kundenservice erlebt! Und wenn ich es nicht selbst erleben würde, ich würde es auch nicht glauben..
Noch etwas..
wenn es sich um einen kleinen "Tanta-Emma-Inernet-Laden" handeln würde, dann
hätte ich schon längst Betrug unterstellt und eine Anzeige erstattet..
hier unterstelle ich nur prinzipielle Unfähigkeit!
Mein Fazit: FINGER WEG VON FONIC, DER ÄRGER LOHNT NICHT!
PS: Es gibt bessere Alternativen.. besseres Netz, geringere Datenkosten, Rufnummerwahl/-portierung, etc. pp.
Und das hast DU
alles vorher nicht gewusst?:-)))
Zum Zeitpunkt der Bestellung bei FONIC sah die Angebotslandschaft noch anders aus.. da war ich noch von FONIC begeistert ;-)
Natürlich habe ich auch Karten anderer Anbieter, bei denen freilich auch nicht alles Butter ist. Aber so eine Katastrophe wie bei FONIC habe ich sonst nie erlebt..
Und das ist der Wahrheit ;-)