Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fonic unseriös


04.07.2014 21:08 - Gestartet von malesara
Obwohl ich "Fonic Smart S" auch nachweislich der Fonic Website bis einschl. 5. Juli prepaid hatte, wurde das Netz schon Tage vorher komplett abgeschaltet: Keine Telefonie, SMS oder zumindest langsames Internet war noch möglich. Diesem Anbieter hatte wohl nicht gepasst, dass ich das Guthaben kurz vorher auf Null gestellt hatte, da ich Fonic ab dem 6. Juli nicht mehr nutzen wollte (und auch nie mehr nutzen werde). Dass Fonic das nicht gefällt, kann man ja verstehen. Aber dass die Leitungen schon vor Ende des bezahlten Zeitraumes gekappt werden, ist schlichtweg Betrug ...
Also, Finger weg von Fonic !
Menü
[1] Oliron antwortet auf malesara
28.07.2014 19:54
Benutzer malesara schrieb:
Obwohl ich "Fonic Smart S" [...] bis einschl. 5. Juli prepaid hatte, wurde das Netz schon Tage vorher komplett abgeschaltet[...]. Diesem Anbieter hatte wohl nicht gepasst, dass ich das Guthaben kurz vorher auf Null gestellt hatte, da ich Fonic ab dem 6. Juli nicht mehr nutzen wollte (und auch nie mehr nutzen werde). Dass Fonic das nicht gefällt, kann man ja verstehen. Aber dass die Leitungen schon vor Ende des bezahlten Zeitraumes gekappt werden, ist schlichtweg Betrug ...
Also, Finger weg von Fonic !

Du weist aber schon, dass es bei Fonic keine Kündigungsfrist gibt, oder?
Wenn nicht anders angegeben, können die dir rechtmäßig zu sofort kündigen.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf malesara
28.07.2014 20:18
Benutzer malesara schrieb:
Obwohl ich "Fonic Smart S" auch nachweislich der Fonic Website bis einschl. 5. Juli prepaid hatte, wurde das Netz schon Tage vorher komplett abgeschaltet: Keine Telefonie, SMS oder zumindest langsames Internet war noch möglich.

Haste denn schon mal die Hotline deswegen angerufen?