Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Lidl Fonic - Beenden der "Smart ..." -Optionen geht nicht?


28.05.2015 15:40 - Gestartet von j0h
Hallo,
ich versuche gerade einem Kumpel zu helfen seinen "Smart XS" Tarif abzubestellen, die Karte also in den Classic-Tarif zurückzusetzen. Im Internet ist kein SMS-Code dafür zu finden - man findet allerdings leicht die Möglichkeit zu aktivieren - SMS an 54356 senden mit dem Stichwort: "START LIDLXS". Wie deaktiviert man den Kram aber - oder will Fonic das verhindern???
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf j0h
28.05.2015 18:18

einmal geändert am 28.05.2015 18:25
Benutzer j0h schrieb:
Hallo, ich versuche gerade einem Kumpel zu helfen seinen "Smart XS" Tarif abzubestellen, die Karte also in den Classic-Tarif zurückzusetzen. Im Internet ist kein SMS-Code dafür zu finden - man findet allerdings leicht die Möglichkeit zu aktivieren - SMS an 54356 senden mit dem Stichwort: "START LIDLXS". Wie deaktiviert man den Kram aber - oder will Fonic das verhindern???
Versucht mal mit STOP LIDLXS .
Oder dein Kumpel ruft die Hotline an, ich konnte auch mal eine Option nicht beenden.

Ich habe das Geld für die Option gutgeschrieben bekommen, die Hotline konnte die Option zum Ende der Laufzeit beenden. Ich hatte die Option weitere 30 Tage wg. der Erstattung kostenlos.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf j0h
29.05.2015 08:58
Benutzer j0h schrieb:
Hallo, ich versuche gerade einem Kumpel zu helfen seinen "Smart XS" Tarif abzubestellen
Hat es inzwischen geklappt?
Menü
[2.1] Der Handybär antwortet auf Herr Doktor
29.05.2015 10:00
Über das Lidl mobile Kundenportal im Internet klappt das eigentlich immer zuverlässig. Habe ich selbst schon öfters gemacht.
Menü
[2.1.1] Herr Doktor antwortet auf Der Handybär
29.05.2015 11:28

einmal geändert am 29.05.2015 11:45
Benutzer Der Handybär schrieb:
Über das Lidl mobile Kundenportal im Internet klappt das eigentlich immer zuverlässig. Habe ich selbst schon öfters gemacrht.
Damals ging das bei mir nur über die Hotline, dort habe ich auch die Erstattung für die Option bekommen.
Menü
[2.2] j0h antwortet auf Herr Doktor
29.05.2015 10:55
Lieber Doktor,
danke!
ich melde mich, sowie mein Kumpel "STOP LIDLXS" verSMSt hat.
Menü
[2.3] j0h antwortet auf Herr Doktor
11.07.2015 14:39
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Hat es inzwischen geklappt?
hat geklappt - danke!
auf STOP LIDLXS an 54356 kommt eine Bestätitungs-SMS, die man mit JA beantworten muss, und die nix kosten soll