(Reproduzierbar bei 2 FONIC und 1 LidlMobil Zugängen)
beim Login bekomme ich teilweise Fehlermeldungen wie "Login Timeout. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." (natürlich ohne Timeout sofort)
beim Gesprächsnachweis wird mir mitgeteilt, dass ich die Funktion erst aktivieren müsse.
Unter Einstellungen strahlt mich ein "Der gewünschte Vorgang ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an die FONIC Kundenbetreuung. FONIC dankt für Ihr Verständnis." (Und die Hotline mag mich erst ab 08:00 bedienen)
Das direkte Aufladen am Telefon (*103#...#) wird mit "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar" quittiert (nur bei 1 Zugang getestet).
... und mein SmartMobil Tarif ist abgelaufen und wurde wieder nicht automatisch vom Konto eingezogen.
Toller Montag - ist noch jemand im gleichen Club..?