Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Lassen Sie sich beim Wechsel noch das Leben schwer machen...


14.07.2023 12:29 - Gestartet von PapasHandy
Seit 2015 Kunde (früher Lidl mobile) - nach langen Jahren nicht immer optimaler Netzabdeckung und größeren Ansprüchen an das Angebot wollte ich nun zu SIMON wechseln. Über Wochen wurden die Anfragen zum Wechsel zu SIMON mit "fehlende Voraussetzung" beantwortet. An der Kündigung lag es nicht: Die wurde von fonic-mobile.de zum 19. Juli bestätigt. Am 11.07 dann: wir schalten Sie zum 13.07 ab - Meldung von SIMON: Rufnummerübernahme zum 20.07 bestätigt. Hoppla - da fehlt doch eine Woche? Mitteilung vom Servicemitarbeiter: "Dann sind Sie eine Woche nicht erreichbar, wir schalten zum 13.07 ab. Das ist so."
- keine Erklärung warum der Wechsel nicht reibungslos klappt, kein Angebot sich im Guten zu trennen. "Das ist so." Schade - warum war ich dort jemals Kunde?