Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

19,90-Aktion eine Farce!


17.10.2008 16:48 - Gestartet von laeuft
Anfang September bot Alice seine Fun-Flatrate für 19,90 Euro an, dann jedoch mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Dieses Angebot hab ich dann auch online gebucht und mich gefreut, so ein Schnäppchen gemacht zu haben - allerdings nicht lange.

Schon am Tag der Freischaltung gings damit los, dass die Telefonleitung nicht funktioniert. Wochenlanges Hin und her mit immer neuen, nicht eingehaltenen Technikerterminen brachten den Anschluss schließlich mit Verspätung.

Doch auf der ersten Rechnung heute muss ich feststellen, dass ich die Aktion überhaupt nicht gebucht hätte!!! Stattdessen wird mir schön der Preis in Höhe von 29,90 Euro abgebucht. Die Alice-Hotline stellt sich stur. Naja, selber schuld, ich werde dann wohl von meinem 4-wöchigen Kündigungsrecht Gebrauch machen.

Aus Erfahrung kann ich nur raten, es sich mit Alice zweimal zu überlegen. Wer kein starkes Nervenkostüm hat, sollte lieber die Finger davon lassen