Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cisco 677i


29.12.2001 03:21 - Gestartet von Killerdoc
Moin,
ich hab grade mein Speed komplett Paket erhalten und mich riesig gefreut, dass das angebliche Dsl-Modem in Wahrheit ein Router ist. Dieser ist von Hansenet (leider) vorkonfiguriert, und mir will partout nicht das richtige exec und enable passwort einfallen... Hat jemand von euch da mal nen Tip?
Menü
[1] klpe antwortet auf Killerdoc
13.02.2002 19:19
Wozu benötigst du das Passwort?
Lass´ es doch einfach so, wie es ist. Es läuft.
Menü
[2] malte_j antwortet auf Killerdoc
18.02.2002 23:23
Benutzer Killerdoc schrieb:
Moin, ich hab grade mein Speed komplett Paket erhalten und mich riesig gefreut, dass das angebliche Dsl-Modem in Wahrheit ein Router ist. Dieser ist von Hansenet (leider) vorkonfiguriert, und mir will partout nicht das richtige exec und enable passwort einfallen... Hat jemand von euch da mal nen Tip?

Würde mich auch mal interessieren! Dann wäre hier doch einiges einfacher!
Menü
[2.1] TurnerXXXL antwortet auf malte_j
19.02.2002 14:08
Moin, suche auch schon seit Monden eine Lösung für dieses Problem. Der Router hat gleichzeitig einige Features wie DHCP Server, DNS Server, ... die einem das Leben im Netzwerk leichter machen. Wozu Extra Hardware kaufen, wenn Sie doch eigentlich da ist ;-)
Ne andere Lösung ist bis jetzt :
HanseNet unterstützt im Gegensatz zur Telekom die mehrmalige Anmeldung des gleichen Benutzers über den Cisco, also auf jedem Rechner im Netz einen Login z.B. übers DFÜ Netzwerk (RASPPoE).
Falls sich jemand mit TFTP, etc. für den Cisco auskennt bitte Posten....
Menü
[2.1.1] hopper antwortet auf TurnerXXXL
20.09.2002 15:14
password kann man relativ einfach knacken. infos dazu gibt es bei cisco. vorher musst du dir aber noch ein kabel basteln um auf das management zu kommen. auch die infos gibt es bei cisco.. bei näherem interesse kann ich auch passende links schicken..