Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hansenet betrüger betr kündigung bei telekom


28.02.2010 15:07 - Gestartet von eckhardkasimier
Hallo ich habe von hansenet die mitteilung bekommen das sie eiene kündigung bzw stornierung nicht anerkennen können, wollen aber auch nicht die telefonnr an die telkom zurück geben.ich bin von ein mitarbeiterm.grassy als blöder affe auch per email beschimpft worden. habe mal recheriert über den mann der hat in hamburger abendblatt gesagt das er sensible kundendaten von alice erhalten habe versehentlich , wie geht das wenn er da arbeitet?? bei alice..? scheint wohl sie selber geklaut zu haben,, beim hamburger abendblatt hat er sich jedenfalls nicht als mitarbeiter von alice ausgegeben. habe mich an zdf wiso gewandt jetzt und der staatsanwaltschaft. scheinen wohl auf die nr aus zu sein und en port nur.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf eckhardkasimier
28.02.2010 17:36
Benutzer eckhardkasimier schrieb:
Hallo ich habe von hansenet die mitteilung bekommen das sie eiene kündigung bzw stornierung nicht anerkennen können, wollen aber auch nicht die telefonnr an die telkom zurück geben.

Was war denn vorher passiert?

Menü
[2] stefeise antwortet auf eckhardkasimier
06.03.2010 01:07
Benutzer eckhardkasimier schrieb:
Hallo ich bin von ein mitarbeiterm.grassy als blöder affe auch per email beschimpft worden.

habe mal recheriert über den mann der hat in hamburger abendblatt gesagt das er sensible kundendaten von alice erhalten habe versehentlich , wie geht das wenn er da arbeitet?? bei alice..? scheint wohl sie selber geklaut zu haben,, beim hamburger abendblatt hat er sich jedenfalls nicht als mitarbeiter von alice ausgegeben.

habe mich an zdf wiso gewandt jetzt und der staatsanwaltschaft. scheinen wohl auf die nr aus zu sein und en port nur.



Also, alles sehr dubios, und vielen Dank für Deine "email"....

Du erhälst dank dieser, Deiner Mitteilung demnächst noch mehr "Offerten" und "dubiose Schreben" und dann musste auch noch zahlen ....und ...zahlen....und....zahlen...


Und Warum???

Na ja...darüber mache Dir mal Gedanken.....
Menü
[2.1] eckhardkasimier antwortet auf stefeise
11.03.2010 13:11
Akice hat mittlerweile die Kündigung bestätigt,obwohl ich bei alice nie ein vertrag abgeschlossen habe, noch mal auf den blöden affen von grassy zurück zu kommen, er hat mir unter alice@alice.de geantwortet, mit sein persöhnlichen namen , ich hatte mal ein bisschen recherchiert, mit den hamburger abendblatt der artikel also arbeited er da. nochmal ich habe an alice @alice.de geschrieben nicht an grassy aber de hat mir genatwortet, also bisschen dubios alles .das er daten von alice angebliche bekam mit kundendaten. ich habe diesen grassy erst duche alice email wahr genommen.in übrigen habe ich zdf wiso beauftragt die haben sich detr sache angenommen mein anschluß geht nicht nach alice..bleib bei telekom..!!da habe ich wenigstens qualität zum guten preis...alles nur durch ne blöse anfrage bei denen..man sollte alice nichta nrufen besser..
Menü
[3] arndt1972 antwortet auf eckhardkasimier
11.03.2010 15:50
Kannst Du diesen Beitrag auch in verständlichem Deutsch schreiben?!
Mann versteht nicht wirklich worum es geht und was Du uns eigentlich damit sagen willst...