Benutzer bostanci schrieb:
Sorry, ich bin so sehr aufgebracht! Kommt nicht mehr vor!
Den schlechten Service kann ich nur bestätigen.
Ich habe zwar ein ganz anderes Problem (obwohl Kündigung zum 31.08 bestätigt wurde, soll ich bis 08.09 noch Gebühren zahlen).
Früher bekam man auf eine Email- Anfrage eine anutomatische Mail, dass man innerhalb von 3 bis 4 Antwort bekommt (was dann auch stimmte), später innerhalb von 6 Tagen. Bei meiner letzten Mail habe ich gar keine derartige Angabe bekommen. Auf die Antwort warte ich seit 6 Tagen.
Anrufen will ich nicht, weil die Hotline kostenpflichtig ist. Mir wurden 6,25 € zuviel berechnet und die will ich nicht, falls ich sie wiederbekomme, für Telefongebühren ausgegeben haben.
Der Service war mal nicht schlecht, aber je mehr Kunden sie bekommen, desto schlimmer (Personal wird wohl nicht aufgestockt).
Ich bin zurück zur Telekom. Die sind zwar teurer, aber bei Problemen kann ich kostenfrei anrufen oder habe innerhalb von wenigen Tagen eine Emailantwort.