Benutzer Kippenphilip schrieb:
Ein derart unfähiges und inkompetentes Unternehmen ist mir bislang noch nicht begegnet.
Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen. Ich habe den Auftrag an Hansenet vorsorglich storniert.
Hansenet hatte mir den Telekomanschluß per Portierungsauftrag zum 4.11.02 gekündigt, konnten aber die Übernahme ab 4.11.02 nicht sicherstellen.
Auch sollte ich die Installation an meine Telefonanlage selbst vornehmen, einen Techniker wollte man - trotz Zusicherung bei Antragstellung - nicht mehr schicken.
Damit der Anschluß garantiert nicht funktioniert, hatte Hansenet auch das notwendige Equipment nicht geschickt: Splitter und Modem sind schließlich notwendig.
Ich hatte frühzeitig auf die Versäumnisse aufmerksam gemacht. Aber auf Einschreiben und dringliche Faxe keine Antwort bekommen.
Als ich endlich mal jemand ans Telefon bekam, bestätigte sich der chaotische und unprofessionelle Eindruck. Man riet mir allen Ernstes, mit dem Handy zu telefonieren, wenn der Anschluß nicht klappt. Einen Techniker für den Anschluß könne man nicht nennen, man empfahl mir die Gelben Seiten.
Ich kann nur empfehlen:
H Ä N D E W E G V O N
H A N S E N E T ! ! !
Grüße
Uwe