Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

PAYBACK&ALICE (15 EUR Auszahlung extra bei Alice Anmeldung)


23.03.2007 19:27 - Gestartet von namorico
Alice ist Payback-Partner. Da bekommt man auch 1500 Punkte und es ist nicht befristet. Man muss nur auf der Payback-Internetseite den Alice-Anschluss bestellen.
Menü
[1] Söööfer antwortet auf namorico
25.03.2007 11:21
Benutzer namorico schrieb:
Alice ist Payback-Partner. Da bekommt man auch 1500 Punkte und es ist nicht befristet. Man muss nur auf der Payback-Internetseite den Alice-Anschluss bestellen.

Ich habe mich telefonisch bei Alice angemeldet. Die Dame hat mich auch gleich gefragt ob ich eine Payback Karte habe. Die 1500 Punkte nehmen wir schon mit.
Menü
[1.1] ölöle antwortet auf Söööfer
26.03.2007 11:34
@ all: Abba bidde nich wieder schimpfen über sogenannte ColdCalls, gell ? Den Payback gibt sicherlich Eure Gewohnheiten / Vertragsbeziehungen weiter. Natürlich nur an befreundete Unternehmen und zu Eurer Information.
Ich persönlich finde ja nix Schlimmes an Tele-Marketing (ist durch Rückfragemöglichkeit meist aussagefähiger als Printwerbung); amüsiere / ärger mich aber zuweilen fürchterlich über entsprechende Einträge hier.
Menü
[2] emha antwortet auf namorico
31.05.2007 17:54
nihct nur 1500 - 10000 (=100 EUR) sind möglich bei Angabe eines bestimmten Codes: http://alice4payback.de/10000.
Vorsicht-nicht kombinierbar mit Freundschaftswerbund und dgl.