Benutzer Audi_Tom schrieb:
Benutzer Heidwitzka schrieb:
Dass Sie nicht für die Bearbeitung jeder Art von Fragen Ihrer Kunden Arbeitszeit verschenken wollen, kann ich verstehen, aber dass ICH IHNEN Geld geben soll, um eine technische Störung zu melden, ist eine Frechheit.
Das ist keine Frechheit. Es wird schließlich nur eine 01805 Nr,
Also nochmal langsam zum Mitschreiben:
- Ich habe für eine Leistung im voraus bezahlt (hier Telekomdienste).
- Der Vertragspartner erbringt die Leistung nicht (Störung).
- Ich soll für die Störung noch was drauflegen (Hotlineanruf).
- Wer das kundenfreundlich nennt, kann jetzt ja mal hier schreien, dann weiss ich, wo die Bekloppten sind.
und wenn der Fehler bei Hanse Net liegt, bekommt man diese Kosten wieder Erstattet.
Erstens konnte ich seitens HanseNet dazu bisher keine verbindlichen Aussagen finden. Weder über das ob, noch über das wie.
Zweitens ist das schon prizipiell der falsche Ansatz, wenn ich mir erstmal Geld wegnehmen lassen muß, damit mein Vertragspartner überhaupt erfährt, dass er gerade seine Leistung nicht erbringt, um mir dann in einem Akt freundlichen Entgegenkommens vielleicht das Geld zurückzugeben.
Mal ganz abgesehen davon, gibt es kaum einen kostenlosen, technischen Support und die Mitarbeiter dort, wollen auch bezahlt werden.
Das ist das Problem mit der kritiklosen Übernahme all dieser wohlklingenden, entstellenden Begriffe: Support, jaha, da kriegen Sie tolle Unterstützungsleistungen, das gibt's eben nicht geschenkt.
Früher hiess das mal weitaus treffender Reklamationsabteilung. Da wird dann auch gleich klar, wer hier in der Pflicht ist.
==> Und wie oft rufst du an um eine Störung zu melden?
Ich merke schon, hier geht es nicht um eine inhaltliche Auseinandersetzung, hier braucht jemand einen Feind, den er bekämpfen kann.
Du wirst wohl derzeit keinen vergleichbaren Anbieter mit diesem Preis/Leistungsverhältnis finden
zumal, das haben nun auch schon einige gesagt, ist die Vertragslaufzeit derzeit noch ungeschlagen.
Worum geht's denn in meinem Schreiben? Um genau die Sorge, dass es diesen Unterschied zu den Mitbewerbern bald nicht mehr geben wird, wo er schon jetzt immer kleiner wird.
Ich denke nicht, dass du jetzt als "Premiumkunde" behandelt wirst;-)
Ah, ich verstehe: inhaltliche Kritik darf nicht geübt werden, da sonst das Wohlwollen des übermächtigen Gottes "Telekomdienstleister" auf's Spiel gesetzt wird. Armer Tom.
Und ausserdem kannst du Hanse Net / Alice über eine Festnetznummer jederzeit erreichen, die dich ja nichts kostet und dann entsprechend weiterverbinden lassen.
Na das ist doch mal ein Tip (so er denn stimmt). Danke.
Sorry, aber deine Aufregung kann ich in keinster Weise nachvollziehen, oder schreibst du auch alle Mineralölkonzerne an, weil der Sprit immer weiter steigt:-D "sonst fahre ich kein Auto mehr" oder den Verkehrsverbund wenn die Ticketpreise steigen?....
Diese Vergleiche hinken nicht nur, die haben nicht mal ein einziges Bein. Wer auf so niedrigem Niveau argumentiert, diskreditiert sich selbst.
:-D sofern du dich damit nicht Lächerlich machst....
Apropos sich lächerlich machen:
Verachtung ist der Versuch, die vermeintlichen Schächen anderer herauszustellen, um von der eigenen Armseligkeit abzulenken. Tatsächlich wird sie damit dem, der sehen kann, erst offenbart.