Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Helinet ist sch....


22.08.2005 16:14 - Gestartet von Tyler#Durden
So sind jetzt seit knapp 4 monaten helinet kunden...hatten vorher standard dsl der telekom...Über die Telefon angebote kann mann sich echt nicht beschweren...telefonflatrate 19,90euro=) funzt auch super..nur der Internetzweig ist wohl eher bescheiden...Port­drosselung????Habe jetzt schon mehr fach darüber gelesen das bei filesharern nicht die versprochene bandbreite im upload erreicht wird...bei dsl 1500 sollte es denke ich um die 17 kb liegen..nix da helinet bringt stolze 13 kb maximal also wie bei standard dsl und nicht dsl 1500!Helinet bietet ein upload upgrade an auf 384kb an,welches bei einigen nutzern einen upload von ganzen 8-9 kb lieferte!!!also lachhaft!!
Des ist für mich aber nur halb so schlimm, da ich kein filesharing betreibe sondern das inet mehr zum zokken nutze...aber auch hier ist helinet schlecht...Bei der Telekom war es ohne Probleme möglich mit bis zu 3 mann über eine leitung im inet zu spielen(normales dsl)!
Bei Helinet (dsl1500) ist bei 2 Nutzern mit teamspeak das spielen schon kaum mehr möglich(trotz fastpath).Dauernde laaags (verbindungsünterbrüche)vermiesen einem immer wieder das spielen!!
Also lieber finger von helinet lassen auch wenn die angebote sehr verlockend klingen,ich denke wir werden demnächst zu arcor oder zurück zur telekom wechseln!!
Menü
[1] Tyler#Durden antwortet auf Tyler#Durden
01.11.2005 03:04
Benutzer Interested schrieb:



was ist der Unterschied zwischen "normalem DSL" zu "HeLi NET DSL" *lol*

hmmmm....normales dsl???1024er also damals 768er war des erste dsl das es gab somit standard...und welches dsl liegt denn wohl unter 1500 wenn wird es jetzt haben????;D

Jetzt einmal scharf überlegen was Fastpath eigentlich für ein Verfahren ist und welches "Risiko" man mit der Aktivierung dessen eingeht....

Risiko????Da wird ein Fehlerprotokoll abgeschaltet welches den Ping halbiert....Bevor fastpath schaden anrichtet holst dir nen ganzen Arsch voll Viren auf ner Page....aber da Kann Fastpath nix für....

einfach von einem versierten PC-Nutzer den Zugang einrichten lassen ;-) habe genauso wie alle meiner Bekannten keinerlei Schwierigkeiten.. und Du schreibst hier als einziges ins Forum
- und dann so nen Stuss *lol*

Woher weisst du wie versiert ich bin???ich bin heute 23 Jahre alt und besitze einen Pc seit meinem 10ten Lebensjahr :D
Inet hab ich seit 4 Jahren...Schlieese nicht von dir auf andere den ich kann winxp ohne fachmann installieren :D...wenn du möchtest bau ich dir son kasten auch zusammen...und wo des Problem liegen soll in nen router die richtigen zugangsdaten einzugeben oder ports freizugeben versteh ich auch nicht...
Naja und der einzige der diese Erfahrung mit Helinet gemacht hat bin ich wohl nicht....bitte schön 35 Seiten Beschwerden über Helinet und die hab ich nicht geschrieben sondern bei google gefunden ;D

http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=108879

Mann!! Mann!! man könnt glatt meinen du arbeitest für Helinet..bei denen sind ja bekanntlich immer die kunden schuld :D weil sie was falsch einstellen....
Übrigens kam nach einer Beschwerde bei Helinet eine email mit des Aussage wir ham im moment kapazitäts schwierigkeiten wegen zuvieler neukunden...es wird daran gearbeitet ;D


Na wer quatscht hier "Stuss"??? ums in deinem niveau auszudrücken *lol* ; *rofl*