Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

acoreus


01.02.2004 10:45 - Gestartet von carpado
Hallo ihr da draußen,
hab vor Tagen mal wieder Post von acoreus bekommen, bin mit denen seit Mai im Clinch, letzter Stand war: Androhung Gerichtlicher Mahnbescheid. Hier ein Auszug aus dem Schreiben:

'Ratenzahlungsbestätigung
Sehr .....,
nach Zustimmung unserer Auftraggeber können wir Ihnen die Möglichkeit einräumen, zur Tilgung der Gesamtforderung in Höhe von zur Zeit ....... EUR zuzüglich eventuell weiterer Auslagen Monatsraten in Höhe von 30,00 EUR zu leisten.Die Raten sind jeweils zum 1. eines Monats fällig, erstmals am 01.02.2004. Über eine ggf. abweichende Schlussrate informieren wir Sie rechtzeitig.Wir erwarten den pünktlichen Eingang Ihrer Zahlungen. Bleiben Sie mit einer Rate länger als 5 Tage in Verzug, so wird diese Vereinbarung gegenstandslos und die Gesamtschuld zur sofortigen Zahlung fällig.Sollten uns durch unsere Auftraggeber weitere Forderungen gegen Sie zur Beitreibung eingereicht werden, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Anpassung der Ratenhöhe zu fordern oder die Gesamtschuld sofort fällig zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen acoreus Collection Services GmbH '

Das Schreiben ist eine Frechheit, ich hab mit denen überhaupt keine Vereinbarung über eine Ratenzahlung getroffen,dementsprechend hab ich auch geantwortet: zahlen werde ich nicht und warte auf deren nächsten Drohbrief.
carpado



Menü
[1] bonesaw antwortet auf carpado
03.02.2004 17:26
So, das ist also das nächste was mich erwartet. Ratenzahlung. Ich frage mich wirklich so langsam, was die Firma mir dauernd neuen Briefen bezweckt. Hoffentlich gehen ihnen bald mal die Ideen aus. Bin immer wieder gespannt, was als nächstes kommt.