Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bnd & passe auf!


05.04.2004 16:57 - Gestartet von ggAndy
Hallo, Leute!

Bnd= Bin noch dabei, lese die Beiträge und da ich schon längere Zeit dieses Forum besuche wie auch so manch anderer sehe ich anhand des stark zurück gegangenen Zulaufs das es In-tel. nicht mehr so leicht hat. Es gab ja Zeiten, an denen 30-40 neue Beiträge am Tag nichts ungewöhnliches waren.
Die Forderung die mich betrifft stammt ja auch noch vom Mai letzten Jahres. Gezahlt habe ich natürlich keinen Pfennig.
Ein schriftlicher Widerspruch, mehr haben die von mir nicht bekommen! Die Arbeit die man sich so gemacht hat mit Polizei und Staatsanwaltschaft hat bestimmt auch etwas dazu beigetragen, das es so nicht weiter geht. Dafür möchte ich auch denen danken, die sich in Ihrer Freizeit die Mühe gemacht haben diese Geschichte Publik zu machen.
Meine "letzte Auserger. Mahnung" und die androhung des "gerichtlichen Mahnvervahrens" liegen schon weit zurück, lange vor Weihnachten und ich werde auch nur noch was öffnen wenn es vom Gericht kommt. Ich meine, wir haben doch alle was besseres zu tun. Und arbeiten müssen wir im gegensatz zu den Net-Räubern ja auch noch.

Meine Empfehlung: Kopf hoch und lachen ;-))

Ich grüße euch alle, Andy